Schaltplan und Kabelbeschreibung Innenraum

• Hallo liebe Leute,
    Ich habe einen Kabelbruch am Schwellerberich im Fahrerfussraum.Leider kann ich den Fehler nur schwer lokalisieren.
    Um die Arbeit zu vereinfachen benötige ich einen Schaltplan dafür.Könnte mir jemand so einen zukommen lassen?
    Ich habe schon viele Threads gelesen die mich kaum weiterbringen.Da ich wirklich begeistert bin vom Umgangston hier
    versuche setze ich auf euch und viele Antworten die helfen können.
    Danke im voraus und einen schönen Sonntag noch...
    Gruß,
    Andy

• Zündung ist dauernd an-Startknopf keinerlei Funktion.Ich habe im Fussraum ein Kabel kurzgeschlossen mittels Krokodil-Klemme und simuliere so den Start-Stop Knopf.Jetzt kann ich wenigstens so die Zündung aus-und einschalten und bin beweglich.Natürlich keine Lösung.Jetzt konnte ich aber wenigstens den Wagen vom Firmenparkplatz bis zum Bekannten bewegen der eine Werkstatt hat

• Hinter der Schwellerverkleidung unterhalb der Fahrertüre befinden sich einige Masseanschlüsse. Einer davon ist soweit ich weiß ein Massepunkt für den Starterknopf. Desweiteren gehen in diesem von dir genannten Bereich soweit ich weiß 2 Kabel vom Starterknopf zum Keyless Entry Modul das widerum am CAN Bus hängt, im Kofferraum seitlich im Bereich des Radkastens. Tippe mal dass es eins dieser drei Kabel ist . Du sagst Du hast ein Kabel kurzgeschlossen? Mach diesen "Kurzschluss" aber am besten schnell wieder rückgängig :) . Kannst Du sagen was für eine Farbe das "kurzgeschlossene" Kabel hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!