Blaupunkt NX spielt keine mp3 mehr vom usb stick ab

• Hallo liebe com.

Ich bin ein wenig überrascht. Ich bin grade zum Baumarkt gefahren und USB Stick mit mp3s drauf lief.
    Unterwegs habe ich das radio aus gemacht und bin auf m parkplatz. Rein und raus. Ich fahr los und mach radio an kommt die meldung "Das audio format der ausgewählten datei ist ungültig"
    Ordner struktur wiÅ•d gelesen und die titel angezeigt. Was da los 😢

• Modul aufgehängt?
    Mach' mal einen Reset. Radiosicherung ziehen und nach 30 min wieder rein. Dann Code eingeben und sehen/hören was so geht.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Danke dir. Werde ich testen. Erstmal radio code raussuchen :)
    Ist das denn ein bekanntes problem?

• Morgen wird es wahrscheinlich wieder funktionieren wenn der Wagen über Nacht stand.
    Hatte ich schon mehr als einmal, plötzlich keine USB Musik mehr auf dem Weg zur Arbeit, Busshaltestelle rechts ran, Zündung aus, wieder an, USB immer noch tot.
    Nach 9 Stunden parken ging es dann plötzlich wieder.

Selbes Problem mit dem DDS, auf der Autobahn Meldung "Reifendruck prüfen", Umweg über Tankstelle gemacht um dort festzustellen dass alles in Ordnung ist, versucht den Reifendruck zu nullen, immer wieder die Meldung "Reifendruck wurde nicht zurück gesetzt".
    Nach der Arbeit ins Auto gesetzt, Reifendruck genullt, da ging es plötzlich.

Scheinen sich manchmal irgendwelche Systeme aufzuhängen ......

• Ford - die tuntuntuntuntuntun...

Zündung aus

Zündung an

Ford - die tun was!

:lolschild:

Ist echt schon komisch, was Ford teilweise für "Selbstheilungskräfte" hat.

• Danke an alle. Der Tip mit dem Abwarten war Goldrichtig.

Heute morgen war alles wieder gut. MP3 wurden erkannt und liefen. :wiegeil132:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!