Grüße aus Oberbayern

• Was schlägst du dann vor zu tauschen?
    Gruß

Ehrlich? Den Mondi. Anhand deiner geplanten Umbauten scheint dir der Mondi ja überhaupt nich zu gefallen, und von der Leistung hast du die unterste Stufe gewählt.
    Auch, wenns hart klingt, ich entschließe mich doch erst zum Autokauf, wenns zu annähernd 100% meinen Wünschen entspricht und ins Budget passt, auch auf die Gefahr hin, daß man etwas länger suchen und weitere Wege in Kauf nehmen muss. Meine Meinung.
    Und die anfallenden Umbaukosten hätten dann für den Mehrpreis eines besser ausgesatteten, leistungstärkeren Mondi gereicht.

• Hallo Franky

Leider gibt es den Mondeo nicht so wie ich will . Nicht von Werk.
    Wenn du dir meine vorherigen Autos angesehen hast , wirst du schnell merken das ich keiner bin der auf Häckchen setzen beim bestellen steht .
    Ich lebe getreu dem Motto vom Lowline zum Highline ;)

Wo bleibt denn sonst das Thema Tuning bzw Veränderung ;) .
    Außerdem hatte ich den Mondeo als Familienwagen gekauft mit dem Gedanken alles normal zu lassen .

Gruß

• Und ich erst. Und nicht vergessen es ist ein Mondeo und kein Golf :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!