was haltet ihr von dem und hat der wirklich Standheizung?

• Hi Leute
    den hab ich schon angezahlt,aber mir kommen Zweifel auf. Ihr kennt Euch mächtig aus, mir sagen Eure Abkürzungen garnix ( vllt bin ich zu alt oder zu blöd dafür ).vllt kann jemand von Euch mal irgendwo nachsehen ob der wirklich Standheizung hat. der Händler sagt ja,ich glaub das nicht so richtig,da ich schon gelesen habe das es auch Zusatzheizung,Vorheizung elektrisch usw.gibt,vllt könnt Ihr mir weiter helfen.für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
    hier der Link,und die Fahrgestellnummer
    vielen Dank im voraus
    Achim
    http://ww3.autoscout24.de/classified/272333581?asrc=st|as&testvariant=gallery&tierlayer=st

Fahrgestellnummer: WFOGXXGBBG9G40066

• Unter der VIN die du angegeben hast finde ich nichts.Evtl die Nullen falsch?

• Also in ETIS steht

Mit Zusatzheizung/Programmierbar

Bedeutet für mich wenn Programmierbar dann auch Standheizung.

WF0GXXGBBG9G40066 anstatt WFO - WF0

• ich hab das aus der Zulassungskopie

Da steht aber dann trotzdem Weh-Eff-Null am Anfang. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• aha, danke für die info, die haben die heute ausprobiert und sagen sie geht

• und was hat das Auto noch,von dem ich nix weiß?
    der ist z.b. Keyless zu starten

• Er hat den Startknopf und so wie es aussieht auch an den Türgriffen einen Knopf, also komplett Keyfree...

• die haben die heute ausprobiert und sagen sie geht

Da wäre ich gern Mäuschen gewesen bei 35° im Schatten...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• mit Sicherheit läuft der Ford Zusatzheizer nicht über 15°C ich glaube es auch nicht ... ausser am Tester vllt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So isses!
    Ein wenig Kältespray am Sensor und Test!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!