Mondeo 4 (Ukraine)

• Gobang, du hast mein Problem voll erkannt. Aber Ossi kann bestimmt weiter helfen da er mich ja auch Post 30 so nett verwiesen hat

Du fragtest nach den Dämpfern und ich verwies dich auf den Post. Wo und wie du die hier bekommst wurde nicht gefragt. Um die Befestigungen anzufertigen Bedarf es ja kein russisch. Maße sind ja detailliert aufgeschrieben. Dämpfer muß man halt die Maße wissen. Ich würde über den Schrott gehen und mal eine Handvoll ausprobieren.
    Also Befestigung herstellen und verschrauben und dann die Dämpfer reinhängen und durchtesten :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi, das die Halter Eigenbau sind ist mir klar. Hätte ja sein können das wir hier einen eifrigen Metaller haben der das passende Werkzeug hat und größere Stückzahlen herstellen kann und sich ein bisschen Urlaubsgeld verdienen möchte.
    Zu den Dämpfer sage ich jetzt nichts.
    Btw, ich bin noch nicht so lange hier aber in alten Beiträgen ist teilweise mehr Qualität aber einige von den Alteingesessenen haben sich hier ja abgemeldet.

• Ossi, das die Halter Eigenbau sind ist mir klar. Hätte ja sein können das wir hier einen eifrigen Metaller haben der das passende Werkzeug hat und größere Stückzahlen herstellen kann und sich ein bisschen Urlaubsgeld verdienen möchte.
    Zu den Dämpfer sage ich jetzt nichts.
    Btw, ich bin noch nicht so lange hier aber in alten Beiträgen ist teilweise mehr Qualität aber einige von den Alteingesessenen haben sich hier ja abgemeldet.

Dann sag doch nix dazu. Vielleicht besitzt du ja den Ehrgeiz für "qualifiziertere" Beiträge. Lösung von mir: Schreib ihn an persönlich. Lass dir alle Daten über diesen Einbau geben und fertig. Bei manchen Sachen muß man sein Köpfchen halt doch noch selber ein bisschen anstrengen :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mein Köpfchen habe ich schon ein wenig angestrengt und ihn hier öffentlich gefragt damit nicht jeder 100 fragt. Aber vllt findest du noch einen Beitrag wo du auf die Suche hinweisen kannst.

• Ich sehe wir verstehen uns. Also immer fleißig die Suche benutzen und du wirst finden :thumbup:

• Wenn nicht ist Kontrollossi zur Stelle und wird mit erhobenem Zeigefinger auf die Suche verweisen

• Wir können auch hier weiter so Zeugs schreiben oder du gehst ans basteln. Es gibt halt Leuts die sind den ganzen Tag präsent und schreiben mal weniger Sinniges oder dann mal wieder hilfreiches. Zu welchen du mich zählst habe ich ja bereits hier rausgelesen. Meckern geht schnell aber besser machen oder hilfreich sein geht halt nicht immer oder gefällt nicht jeden.

• Weil es dafür keine Käufer gab.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Warum gibt es kein stufenheck FL in Deutschland -.-

Kannst du ja dann mit dem Mk5 nachholen, also Hybrid :D

• Bin gar nicht so abgeneigt vom hybrid im priusfunktioniert das sehr gut ( auch wenn der optisch nicht jedermanns sache ist ) . Aber mein jetziger muss noch bis zum mk5 fl vllt sogar mk6 halten ^^ mal schauen aktuell 64 tkm . Und vignale ist mal mehr als teuer ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!