Na genau, den blauen Sensor vorm Gaspedal hab ich überprüft.
Klima defekt!
-
Holger -
25. Juli 2015 um 13:35
-
-
Die Frage ist ob es nen alter oder aktueller Fehler ist, normalerweise müsstest mal richtig auslesen und löschen lassen und gucken ob er wieder kommt.
Kann ja auch einfach mal sein das der Sensor defekt ist. -
Na gelöscht wurde heute, aber dann nicht nochmal ausgelesen
-
Solltest Du vielleicht nach einer gewisse Zeit nochmal machen lassen. Und wenns nicht der Sensor ist kanns immer noch eins der Kabel sein oder einer der Stecker selbst. Notfalls muss das alles mal durchgemessen werden wenns nicht anders geht.
-
Hab mir selbst nen auslesegerät bestellt, wird morgen ankommen. Mal sehen ob er die fehler ausspucken kann
-
was hastn bestellt ?
-
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…000+Fehlercodes
Nix dolles, aber um Speicher zu löschen und grobe richtung zu bekommen wirds hoffentlich gehen. Ansonsten bekommts Amazon zuück.
-
der hilft Dir leider nicht ... der kann nur P Codes ... und Klimaanlage hat B .... also nutzlos.
Besser wäre gewesen zu Fragen, da hätte man sagen können nimm doch mal ein ELM327 das kann alles .
-
Das kann ich nun auch noch.
Das bestellte Teil kam heut und siehe da, funktioniert nicht....
Also schau ich mir deinen vorschlag mal an
Meinst du dieses Teil http://www.amazon.de/ELM327-USB-Mod…keywords=ELM327
Falls ja?, besitzt du das selbst? Speichert es fehler? Sprich ich muss Fehler auslesen können und dann zum Pc für weiter bearbeitung da ich keinen Laptop besitze?
-
Nein nimm das nicht. Das richtige bekommst du bei Spike1985.
-
Hm ? Das versteh ich nicht. Wer ist denn Spike?
-
Das ist eines unserer Forumsmitglieder.
-
Das dachte ich mir, aber der zusammenhang von meinem Auslesegerät zu einem Elmo327 und ihm, den versteh ich nicht. Klärt ihr mich mal auf?
-
Ich bin das!
Das ELm was ich vermitteln kann, hat einen speziellen Chipsatz.
Nachbauten des "echten" ELM327 sind alle aber es gibt verschiedene Qualitäten. Immer etwas "Glücksspiel" den richtigen Chip zu erwischen.
"Mein" Lieferant hat ihn
Noch dazu besitzt der Mondeo verschiedene Can-Systeme. Dank Umbau mit kleinem Umschalter kann dieser ELM327 beide Busse ansprechen.
Der Rest ist Software (Freeware). -
Gut, wie wird sowas bei dir abgehandelt? Telefon zwecks Details?
-
Hast PN
-
Hm ? Das versteh ich nicht. Wer ist denn Spike?
-
Neee Ossi Spike ist niemals so niedlich und nett ........ Du verdammter Lügner
-
Ich habe mir nicht getraut ein Original einzustellen wegen Datenschutz und so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!