Navi-Kartenupdate Aktion von Ford auch 2015?

• Hallo,

ich habe 2013 bei einer Aktion von Ford ein Update für mein MCA-Navi zum Preis von 69,- EUR erhalten.
    Weiß jemand von euch ob es dieses Jahr auch wieder eine Aktion von Ford für ein Navi-Kartenupdate gibt?
    Und wenn ja, zu welchem Preis?

Lohnt sich denn ein Kartenupdate nach 2 Jahren überhaupt? Die Daten dürften dann ja vermutlich von 2014 stammen, oder?

Gruß
    Ralf

• Ja gabs, nur eben nicht 69€ sondern 89€ Schreib mal Marc an. Der weiß doch fast alles :thumbup: Und ja die Daten sind 2014 und lohnen mußt du wissen. Ich habe 2011 also Software 2010 und das reicht durch die Republik zukommen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 99,-€ kostet die Karte dauerhaft.
    Ob es noch mal eine Aktion geben wird keine Ahnung.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok,
    vielen Dank Ossi und Marc für die Infos.
    99,- EUR ist ja auch immer noch ne Menge für ein Update von dem man vermutlich nicht viel merkt.

Ich hab jetzt erstmal den Servicepack für das MCA Navi installiert, da merkt man wenigstens einen kleinen Unterschied zu vorher und der ist auch noch kostenlos :D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!