GPS dtc

• Kann mir das mal einer erklären?
    Hab vollen Empfang.

• ich habe ihn auch drin ... leb damit, ich habe meine GPS Antenne auch noch vor zwei Wochen getauscht, ich bin der Meinung das ist seit Mod oder Bluetooth Update irgendwann gekommen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Jo. Solange alles funktioniert werd ich da auch nix machen.
    Hätte ja sein können das es ein Vorbote von was größerem ist.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Das schwirrt in russischen und polnischen Foren auch rum. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ja ganz komisch, ich glaube wirklich das ist seit dem letzten Bluetooth Update damals ... danach wars da.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Tja Marc, wie mit den Ossis, die waren auch auf einmal da :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch wenn grad noch her gehört.......

Ossis sind doch auch nur wessis

Ostdeutsche sind auch nur West Polen

Duckundwech

• ich glaube wirklich das ist seit dem letzten Bluetooth Update damals

Das glaub ich nicht, glaube es hängt eher mit dem mod für das TPMS. vorher was es nicht da, bt update ist ja schon paar Jahre her, das wäre mir aufgefallen.

Nur der Zusammenhang ist mir rätselhaft.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Nein der TPMS Mod kann es nich sein, da ich das schon davor hatte. Aber da es funktioniert stoert mich der Code nicht sonderlich.

• Hab ja gerade noch ein gutes Beispiel:

MCA mit 2014er Sw-Stand, Mod von Alex incl. TPMS, ohne BT- und Radioupdate (noch) - Bei mir gibts den Fehler nicht, sonst wäre der sicherlich gestern aufgefallen :D

Nur mein Mikrofon meint einen Fehler zu haben, obwohl es funktioniert ?( Egal - solange es geht, drüber wegsehen....

• wer hat Dir das denn mit dem Mikrophon erzählt ? :P

• Der dtc ist weg, sehr suspekt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!