Wieder zurück zum Mondeo

  • Der LINK verlangt leider ein LOGIN bei mobile.de. :( Kann man demnach auch keine Beurteilung abgeben.

    Netten Gruß

  • Der LINK verlangt leider ein LOGIN bei mobile.de. :( Kann man demnach auch keine Beurteilung abgeben.

    Netten Gruß

    Habs geändert! Danke für die Info!

  • Ich SAG mal .....deutlich zu teuer
    Wie so ziemlich alle Gebrauchtwagen beim feser.

  • Deutlich zu teuer würde ich nicht sagen. Ein 2.2l Tit S mit relativ wenig KM kostet halt dementsprechend. Ist zwar ein nicht so gern genommenes Fließheck, aber wenn du bei 18 Mille am Ende landest, ist es schon in Ordnung.

  • Mal schaun was mit dem Preis noch geht! Gibt's irgendwie Probleme bei diesem Modell? ( Kinderkrankheiten)

  • Was hat der denn mal neu gekostet?


    Ich sehe auch beim alter eher ne realistische 16000

  • find den auch zu teuer.... das er fürn Diesel nur fast 65k gelaufen bei fast 3J alt, rechtfertigt keine 18,5k und was ist mit Schekheft bzw letzte Wartung? zumindest meine Meinung

  • Was er wert ist und was am Ende dafür bezahlt wird, liegt auch am Angebot.
    Mit den Daten ist er in den einschlägigen Portalen sehr weit vorne (preislich günstig) angesiedelt.

    Für 16k gibt es keinen vergleichbaren Mondeo!

  • Was hat der denn mal neu gekostet?

    UVP dürfte in der Region um 44 K gewesen sein und damit geht der Preis in meinen Augen auch in Ordnung. Da sind ab Werk schon die 19-Zöller drauf und die schwatten Scheinis hat er auch.
    Richtige Kinderkrankheiten hat das FL Modell sowieso nicht mehr. Das Einzige, was der Motor nicht so richtig mag, sind häufige Kurzstrecken. Und man muss sich darüber im Klaren sein, dass es die meisten Teile für den 2.2l nur beim FFH gibt - zu entsprechenden Preisen.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Also sooo übel ist der Preis mal nicht. Würde aber trotzdem versuchen den Preis zu drücken, sei es nach einer Probefahrt, oder einer intensiven VORORT - Besichtigung. Vielleicht findest Du noch Argumente den Preis zu drücken. Ansonsten bekommst Du einen wirklich "leckeren"
    MONDI! :thumbup:
    Ich würde ihn nehmen für sagen wir mal 17.900,- € , wenn ich einen Fliesheck-Mondi suchen würde. Stellt sich nur die Frage, warum dieser Wagen auf dem Markt ist mit 64 Tkm.

  • Weil es jede Menge wahnsinnige gibt, die sich Neuwagen kaufen, drei Jahre fahren und dann auf dem Gipfel des Wertverlustes wieder weggtun....werd ich nie verstehen. Oder es könnte ein Leasingr7ckläufer sein....

    1001 Gründe, warum der auf dem Markt ist....muss nix negatives sein.

  • Danke für eure Antworten, ich sag euch dann morgen bescheid was raus gekommen ist!

  • Suche ja nun selber aktuell, aber was ich dir aus meiner Renualtzeit sagen kann - die meisten Firmen werfen Ihre Auto´s nach 3 Jahren auf den Markt (teilweise auch früher)... das müssen nicht mal direkte Firmenfahrzeuge gewesen sein, sondern Privat

    Ein Freund von mir hat einen Pflegedienst um kauft alle 36 Monate ein Paket von VW und gibt alle Auto´s ab...da kommen zu 15 Lupo´s und 5 Polo´s auch immer der aktuellste Passat bei rum (natürlich volle Hütte).... Ist eher ein Abschreibungsprinzip

  • Suche ja nun selber aktuell, aber was ich dir aus meiner Renualtzeit sagen kann - die meisten Firmen werfen Ihre Auto´s nach 3 Jahren auf den Markt (teilweise auch früher)... das müssen nicht mal direkte Firmenfahrzeuge gewesen sein, sondern Privat

    Ein Freund von mir hat einen Pflegedienst um kauft alle 36 Monate ein Paket von VW und gibt alle Auto´s ab...da kommen zu 15 Lupo´s und 5 Polo´s auch immer der aktuellste Passat bei rum (natürlich volle Hütte).... Ist eher ein Abschreibungsprinzip


    Lupos, Polos, Passat? Der soll sich schämen. Das muß heißen Fiestas, Focuse, Mondeo :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D


  • Lupos, Polos, Passat? Der soll sich schämen. Das muß heißen Fiestas, Focuse, Mondeo :thumbup:

    Ist zwar OffTopic, aber die hatte er vorher - nur hat FORD das etwas versaut, nachdem 4 (VIER) Fiesta´s fast zur gleichen Zeit einen Getriebeschaden hatten und ihm das, bei Leasingrückgabe, als Wertminderung anrechnen wollten, obwohl es innerhalb der Garantie war und alle 4 von der Niederlassung repariert worden sind und eigentlich nur die Unterschrift für 10 neue + 2 Mondeo fehlte... Tja - so vergrault man Kunden X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!