Achsvermessung nach Parkrempler

• Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in eurem Forum.

Ich hatte gestern einen kleinen Zusammenstoß mit einer A-Klasse (Parkrempler).
    Der Daimler ist dabei mehr oder weniger auf die Lauffläche meines Vorderreifens oder die Stoßstange aufgefahren...

Kann sich bei sowas die Spur verstellen?

In die Werkstatt werd ich ohnehein, sobald die Info von der Versicherung da ist.
    Ich will mich nur vorher ein wenig informieren... nicht das ich erst in einem halben Jahr merke das sich die Reifen ungleichmäßig abfahren... dann zahl ich den Mist nämlich wieder schön selber.

Danke euch

:dankeschild:

Gruß Robärt

• Würde das in der Werkestatt definitov ansprechen. Je nach Winkel, Wucht, Lenkeinschlag, etc. kann da alles möglich sein, eine präzisere Aussage wirste ohne Bilder nicht bekommen.

Aus der Ferne kann man sowas ohne alle Daten zu haben eh nicht beantworten. Werkstatt mehrfach drauf hinweisen wenn du ganz sicher sien willst auch schriftlich festhalten lassen udn dann abwarten.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Also ich würde auch die Felge/Reifen prüfen lassen und eine Achsvermessung machen

Bei Daimler gibt eigentlich ganz klare Anweisung.
    Hat der Unfall die Lenkung getroffen kommt diese neu !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Danke euch.

Hab ne Achsvermessung und Gutachter verlangt, wird Freitag durchgecheckt.

:dankeschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!