hallo
ich fahre einen 1,6 Facelift ecoboost ez Januar 2015 der seid einiger zeit rumzickt
nach rund 2tagen standzeit ist meine Batterie leer obwohl ich alles an elektrik abstelle
spiegel klappen sich automatisch ran so das der wagen verschlossen ist.
in der Werkstatt war ich schon und es ging auch einige zeit gut aber nun fängt es wieder an das die Batterie sich selbstständig entleert
an was kann das liegen
gruß jens
batterie nach 2tagen leer
-
-
Möglicherweise fährt das Bussystem nicht runter, weil ein Modul es wach hält. Ich denke nur, bei EZ 01/15 sollte sich der Händler um das Problem kümmern.
OH -
was heißt den batterie leer? Springt es nicht mehr an oder kommt nur die meldung?
-
eigentlich alle Hinweise vollkommen egal ... da wie OH schon schrieb bei dem Baujahr eh nichts selbst machen.
Wenn es denn so stimmt mit der EZ -
EZ 2015? Von wann ist denn der? Baujahr Herbst 2014. wie die anderen schon schrieben, ab zum Händler. Der kümmert sich liebevoll so wie meiner
-
1,6 Facelift ecoboost ez Januar 2015
Möchtest du nicht dein Profil aktualisieren, damit dir andere Leute helfen können? Da steht 2.0 Benziner Bj. 2009...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!