Welcher Preis ist realistisch??

  • Hallo,

    Inspiration für zusätzliche Bilder:

    - Motorraum
    - formatfüllend: Zettel mit Kilometerstand vom letzten Ölwechsel (falls vorhanden)
    - Rückbank
    - Kofferraum
    - rechte Flanke (Du zeigst nur die linke, Unfallschaden)
    - formatfüllend: Tacho mit Convers (Kilometerstand)
    - formatfüllend: Navi (Zustand, Stichwort abgeplatzte Tasten)
    - formatfüllend: vordere Stosstange, Stichwort Steinschläge.
    - formatfüllend: Reifen und Felgen (Felgen intakt, Reifenprofil)

    Kosten die Bilder bei Mobile und AS24 eigentlich Geld?

    MfG

    Salador

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.


  • Bis zu 5 Bildern ist kostenlos, darüber mindestens 9,95 €

  • Die sollten bei fünfstelligen Preisen drin sein.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Onkel Henry meinte das man das Geld für die Fotos ruhig investieren sollte, weil man das Auto dadurch vielleicht besser verkauft bekommt.

  • Was die Jungs schon im vorrigen postings schrieben, sind schon sehr gute Tipps. Must halt richtig schmackhaft machen deinen!
    Wird schon ...Grüße

  • Noch ne hübsche leicht bekleidete Dame oder Herren, je nachdem welche Zielgruppe du ansprechen möchtest, mit auf das Bild.
    Sex sells :D

  • :) Bin Grad dabei mein dad zu übereden , der ist immoment nämlich am suchen , hat jetz nen 407 coupe 2.7l biturbo diesel aber es zieht ihn wieder nach ford.
    Also entweder wirst du ihn bald los haben wenn ich ihn überzeugt habe oder jemand anderes schnappt ihn weg . Ist nämlich nen klasse wagen. Würd ihn ja auch nehmen
    Passt mir und meiner frau nur leider Grad nicht wegen Hauskauf  8)

  • Hallo und danke noch einmal für viele hilfreiche Tips.

    Fahrzeug ist verkauft und da der Beitrag wahrscheinlich für andere wenig hilfreich ist , kann dieser gerne gelöscht werden.

  • Da mußt du aber nicht gleich als Trotz einen Audi als Avatar nehmen. :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Immerhin ein TFSI. Der hält zwar nur 30.000km (Steuerkette) aber dafür erhöht sich die globale Durchschnittstemperatur auch nicht bei jedem Startvorgang um 3°!
    :D:D:D:D:D

  • Soll ja angeblich nachgebessert worden sein bei dein neuen Modellen :D

    Ansonsten wird meine Garantie sich damit rumärgern müssen ;)

  • Zum Glück kein amerikanischen Volkswagen Diesel gekauft :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!