Schaut euch mal den Beitrag im TalkFord.com an "Blau NX Custom Update"
Alex hat wohl dem MCA eine neue Firmware augespielt
-
juri -
1. September 2015 um 13:20 -
Erledigt
-
-
Diese Info hatte ich auch schon. Aber da der zukünftig mögliche Funktionsumfang noch nicht klar ist, hatte ich noch nichts gepostet.
-
Und was heißt das jetzt?
-
Irgendwann wird es Farbthemen nicht nur für das Convers+ geben und Sicherungskopien von Navi Sds sind lauffähig.
Was sonst noch kommt und was es kostet... man wird es sehen.
Da es noch keine konkreten Infos gibt, kam da auch von mir noch nichts eben weil jetzt, verständlicherweise, 1.000.000 Nachfragen kommen wie und was und überhaupt. -
na im erste go kann er jetzt wohl die SD mit der Navisof. kopieren
-
bevor wir nun wild rumspekulieren lasst uns einfach mal abwarten
-
Hier mal was zu lesen. Wenn Google die Zeit richtig übersetzt hat ist die Info richtig frisch
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?de…vsqs0-W17ERC9jw
Auszug ->
Haben Sie vor, die Funktionalität von Blau zu erweitern? Was Sie aus ihm heraus zu quetschen kann?
Vor 4 Stunden
1
motral Onlinevskidku
- Farbthemen
- Lernen Sie mp3 mit SD-Karte zu spielen
- Karten-Editor für die Stichwahl -
Die Überschrift muss heißen: ein ungar hat neue Firmware aufgespielt.
-
Oder wie bekomme ich russische Navi Karten mit anderen Karten gesmischt auf einem kopierbaren Datenträger verwendbar abgelegt
Vielleicht fällt ja was nützliches ab ...
-
Aus der etwas holprigen Übersetzung könnte man den Schluss ziehen, daß man selbst dem NX mit ner geänderten Firmware ein paar Extras, wie z. B. weitere Farbthemen; etc. ,hinzumodden" könnte, vorausgesetzt ein geeigneter, vom NX les- und verwertbarer Datenträger findet sich
Warten wirs mal ab.... -
DAS wäre mal was, das würde ich vielleicht auch versuchen, das Blau und Kackbraun ist schon übel und das Einzige, was mich seit drei Jahren stört. Hoffentlich kommt da aber nicht nur rotgrüngelb, sondern schwarz oder grau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!