Thunder Grey

• Soo da ich nun viel hier im Forum gelesen habe , hier und da schon mal eine frage hatte und mir immer nett und kompetent geholfen wurde , wollte ich mal mein mondeo vorstellen .

Generell hab ich viele Ideen sammeln können durch das forum . Den mondeo hab ich nun seit Januar 2015 , bisher hat er noch kein Namen so wie viele hier , mir fällt da schon sicher was ein .

Was bisher gemacht wurde :
    - LED Standlicht von Philips
    - Led kennzeichnen leuchten
    -Schlüssel Foliert

-18 Zoll Felgen
    - Böserblick
    -Haubendämpfer
    -Heckleuchten mit Folie getönt
    - Chrom teile vom front grill foliert
    - windabweiser vorne von climair
    -bremssättel lackiert in Neon grün ( mal was anderes )

In Planung ist noch :
    -Led tagfahrlicht -check- 
    - Umbau auf IP aber nur aussen ^^ oberer ip grill plus nebler -check-
    -Tieferlegen H&R 40mm
    -Fox aga
    - Dach schwarz folieren
    -Csr Heckspoiler --check-
    -Rechte Tür Reparieren lassen :D-check-
    nächstes jahr wechsel auf 19/20 zoll -check-
    - heckansatz von MS Design/ IP vorne vervollständigen - unterwegs/ im keller
    - und bestimmt noch viele weitere Sachen :D

Ich lad nacher paar Bilder hoch wenn ich am PC bin und bin auf Meinungen gespannt ;)

11 Mal editiert, zuletzt von mai.ki (4. Dezember 2015 um 09:29)

• So fußraum Beleuchtung wurde heute geupdatet , jetz rote LED stripe, morgen mach ich dann den hinteren Bereich :)

Bin für Meinungen und Kritik offen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von mai.ki (8. September 2015 um 20:57)

• Ist innen noch nix passiert?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sehr schick :thumbup:

Die 24-Speichen-16-Zöller fahre ich übrigens auch nur mehr im Winter.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ist innen noch nix passiert?

Bisher nur fußraum Beleuchtung mit roten leds vorne , demnächst auch hinten mit led stripes da warte ich aber noch auf passendes kabel...Paket lässt auf sich warten .
    Ansonsten werden irgendwann alle lämpchen auf led umgerüstet .
    Convers mod würd mich auch noch interessieren .
    Ansonsten bin ich " noch " zufrieden .

• Ahhhh jetzt hab ich endlich mal nen Bild von einem Stufenheck vor Augen ;)
    Sieht schick aus.

• Ja genau Thoralf das ist ein Stufenheck, leider in Deutschland selten , was es etwas schwierig macht etwas fürs heck zu finden ... daher bin ich mir unsicher wie ich das dann mit der duplex mache.
    Günstige Lösung : in die "pdc" leiste ausparungen machen .
    Oder teuer: heckansatz vom fließheck ans Stufenheck anpassen .

• Gibt's da ein Unterschied von der Stoßi?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hm..also normalerweise wurd ich ja denken das ist der gleiche Arsch wie ne Limo...aber bei Ford weiß man ja nie. Komisch ist wenn ich unsere hecks vergleiche das meiner noch nen Absatz hat und bei dir nicht.Aber wenn Ford das nicht weiß....ka [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]
    aber ich steh noch vorm selben Problem....fahr nen 5ender und hab ne diesel Anlage drunter......geht gar nicht!!![Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png]
    Also entweder nen Titanium oder nen IP-Heck.....aber erst nächstes Jahr.
    Grüße

• Wenn das so einfach wäre , da das stufenheck so wenig gekauft wurde gibt es kein orginal IP Paket fürs heck Rest ist ja bei allen Modellen gleich.
    Von ms design gab es mal was aber das ist nicht on Serie gegangen .
    Gibt ja nixht mal nen orginal spoiler. . .

• Auf FB war neulich einer, der perfekt umgebaut hat. Als Basis diente wohl die Fließheck Version. Ein Traumauto. In Chill, wenn ich mich recht entsinne.

• Ich weiß Spike, hab auch schon mit ihm geschrieben , mit Umbau usw . Ist machbar , aber aufwendig :D da ich auto technisch absolut keine Ahnung habe , weiß ich noch nicht ob ich mich daran traue . Zumal der Ansatz bei ford ~ 400 euro kostet , und 400 euro zerschneiden und am ende haut es nicht hin .... ist ganz schön happig .... daher mal schauen falls ich gebraucht dran komme Werd ichs wagen...

• Ich weiß Spike, hab auch schon mit ihm geschrieben , mit Umbau usw . Ist machbar , aber aufwendig :D da ich auto technisch absolut keine Ahnung habe , weiß ich noch nicht ob ich mich daran traue . Zumal der Ansatz bei ford ~ 400 euro kostet , und 400 euro zerschneiden und am ende haut es nicht hin .... ist ganz schön happig .... daher mal schauen falls ich gebraucht dran komme Werd ichs wagen...

400€ zerschneiden :lolschild:

• Vorerst werden keine 400 euro zerschnitten :D bin an 20 Zöller drann für nächste Saison , tiefer kommt er wohl auch erst nächstes Jahr ...
    Alles nach und nach ;)

• 20" und tiefer, naja du bist noch jung.

• 20zoll ohne tiefer sieht doch dann mehr nach SUV aus.
    Aber gut das du das schreibst , daran hab ich nämlich noch gar nicht gedacht , das der comfort flöten geht .
    Bin zwar jung , hab aber schon 2 kleine Jungs und nen Hausdrachen .
    Zu "hart" sollte es nicht werden , fallen die 20er wohl raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!