Thunder Grey

• Sieht eh blöd aus mit 20 Zoll....und im Sinne der Familie ist es auch nicht, aber das hast ja selber gemerkt.

[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/80-s-chevy-monte-carlo-donk-on-huge-forgiato-wheels-video-54620_1.png]

*sich verkneif, zu sagen, dass die Plastikblenden runtermüssen* ;)

• Du meinst sicher den bösen Blick ^^ so ganz das wahre ist es nicht , der Übergang sieht einfach doof aus ... mal sehen ob ich die wieder abmache

So heut gab's wieder Spielerei vom Postboten

Zu dem hab ich die Spiegel kappen schwarz foliert , wobei ich mir unsicher bin ob das so bleibt oder nicht

Einmal editiert, zuletzt von mai.ki (12. September 2015 um 16:58)

• So heute endlich Zeit gehabt hinten die Pflaume und das bremslicht zu bekleben , ich weiß es ist verboten , aber zum Glück nur folie was ich dann im schlimmsten Fall einfach abziehen kann.

• Eine neue rot-grüne Koalition :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• :) ich bräuchte mal entscheidungshilfe .
    Hab heute die TitS nebler bekommen , die wollt ich lackieren lassen .
    Entweder in wagenfarbe oder in glanzschwarz und den chrom Ring entweder auch schwarz oder grün. Bin aber auch für andere Variationen offen;)

Einmal editiert, zuletzt von mai.ki (24. September 2015 um 20:12)

• Wenn ich nen schwarzes Auto hätte wäre es einfach ;)
    Glanzschwarz und ring in wagenfarbe klingt cool muss ich mal Photoshopen / oder andersrum
    Schonmal Danke für die Idee , denke mit grünen Ring wäre es too much

• Letzte Woche wurden die letzten großen umbauten für dieses Jahr vollendet.
    IP nebler blenden mit tagfahrlicht
    Oberer ip grill
    Heckspoiler
    Tür endlich wieder heile

Fotos gibst später nach; )
    während umbau
    ip grill
    nebler mir tagfahrlicht
    tagfahrlicht oder eher Nachtfahrlicht? !
    fertig;)

Einmal editiert, zuletzt von mai.ki (5. Oktober 2015 um 19:42)

• So , es hat sich mittlerweile einiges getan.
    Plan hat sich dann doch soweit wieder geändert das es nun doch 20 zoll felgen geworden sind. Behalte aber vorerst die 18er falls es zu hart wird. Hatte sie Probe 1 tag drauf allerdings ohne tieferlegung, ging eigentlich.

Fürs heck hab ich auch ne Lösung gefunden. Ich bin sehr sehr günstig an das Heck von ms design gekommen. Bin sogar insgesamt 600 km dafür gefahren

Jetz fehlt mir nur noch die untere Titanium s lippe . Dann gehen alle Teile zum Lackierer.
    Im Winter werd ich mich etwas um den Innenraum kümmern ;)

• Welchen Reifen hastn du da aufgezogen...? Größe? Sieht so hoch aus?

Das Heck sieht interessant aus, hab ich noch nie gesehen. Gibts Bilder wos verbaut is?

• Immoment sind 245/30/20 drauf .
    Aber 235 müssten wohl auch gehen so wie ich das gelesen hab .

Und das Heck wird dann so aussehen:

• So mittlerweile hat sich auch was im Innenraum getan, zwar noch nicht alles fertig aber erstmal die Mittelkonsole.

Zu den gab's noch für die Türen einmal ford Logo laserlight dürften ja die meisten kennen ^^

• Ich liebe grün. Habe sogar die Ziernähte am Schaltsack absteppen lassen in Grün :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das mit den ziernähten hat natürlich auch was :D . Wobei es jetz erstmal reicht mit grün innen , eine Idee hab ich da noch aber mal schauen;) hab ja fast noch vergessen das ich 'Grade" dabei bin scheinwerfer zu schwärzen, ein linken hab ich schon fertig . Rechten muss ich mir noch ein besorgen . Aber Winter ist ja noch etwas

• Lange lange hat es gedauert aber nun ist die Front soweit fertig :D
    Schwarze Scheinwerfer, schwarzer Titanium S grill oben / unten
    Und natürlich tit s Lippe

Jetzt werden diesen Monat noch die 40er Federn von h&r verbaut und dann können auch wieder die Sommerpuschen drauf 8)
    Achja und den heckansatz bring ich gleich zum Lackierer:D

• Mal den aktuellen Status hier Posten:D

40er federn sind nun drinne
    Rieger seitenschweller
    MS design heckansatz
    Jetzt fehlt nur noch die fox Anlage... Die ruht sich noch im Keller aus

• Ansich nicht schlecht....sieht alles super aus. Vor Allem hast Du ja bei den Scheinwerfern mit Blenden wg die richtige Richtung.
    Nur das Grün, ich finde das passt nicht zur Außenfarbe. Zu Schwarz, Weiß oder einer kräftigen anderen Farbe wär das ok, aber nicht zu diesem Silberton. Da hätte Anthrazit oder sowas meiner Meinung nach besser gepasst, vor Allem im Innenraum.

Aber sonst gut, das Heck ist nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!