sieht schick aus über das Grün lässt sich streiten, aber dir muss es gefallen!!
Blau wäre ne interessante Kombie noch gewesen bei der Farbe
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensieht schick aus über das Grün lässt sich streiten, aber dir muss es gefallen!!
Blau wäre ne interessante Kombie noch gewesen bei der Farbe
Grüße
Danke für Lob und Kritik, ja das grün ist sicher nicht jeder Manns Sache, klar , grün ist aber meine absolute Lieblings Farbe und irgendwie wurde es immer mehr. Die Felgen werden nochmal, farblich umgestaltet, ohne grün warscheinlich aber das erst im Sommer. Es steht noch eine voll Folierung im Raum. Dann könnte sich das ganze farbkonzept noch ändern . Mal sehen;)
Im Innenraum siehts mittlerweile auch bisschen anders aus . Muss mal Fotos knippsen
Nachdem ich endlich doch noch linsenscheinwerfer bekommen habe zu einem passenden Preis , hab ich mich natürlich gleich ran gemacht und die Dinger auseinander genommen und umgebaut .
Diesmal etwas sorgfältiger als mit den normalen Halogen scheinis.
Ich wollte tfl mit im Scheinwerfer integrieren und hab so für mich die einfachste Lösung gefunden& natürlich was haben was nicht jeder hat.
Bin zufrieden
Edit:
Thoralf, deine scheinis hab ich als Übergang genutzt. , blinker Problem war auch schnell gelöst
Nachdem ich endlich doch noch linsenscheinwerfer bekommen habe zu einem passenden Preis , hab ich mich natürlich gleich ran gemacht und die Dinger auseinander genommen und umgebaut
.
Diesmal etwas sorgfältiger als mit den normalen Halogen scheinis.Ich wollte tfl mit im Scheinwerfer integrieren und hab so für mich die einfachste Lösung gefunden& natürlich was haben was nicht jeder hat.
Bin zufriedenEdit:
Thoraldf, deine scheinis hab ich als Übergang genutzt. , blinker Problem war auch schnell gelöst
sehr schön umgesetzt,sieht echt gut aus !
Sieht schick aus
Na dann hatten sie Ihren zweck gut erfüllt!!
Grüße
Eigentlich waren deine ja dafür gedacht nochmal neues paar umzubasteln, wie es der Zufall halt wollte , hab ich die afs scheinis abgegriffen
Jetz sind es halt meine " tüv" scheinis
Entscheidung gefallen , das grün kommt weg . 2017 wird es eine andere Farbe geben. Es sind 3 in der engeren wahl, kupfer, nen dunkles rot , oder türkis/helles blau. So ganz entscheiden kann ich mich noch nicht.
definitiv türkis/helles Blau find ich zumindest
Grüße
Meine erste Wahl wäre eher Kupfer. Das ist natürlich eher etwas für den dezenten Auftritt, wirkt aber etwas edler, als die beiden anderen Alternativen. Bei Türkis/Hellblau solltest du dir die Frage stellen, ob du da nicht zu nahe an deinem derzeitigen Grün bist, an dem du dich ja wohl satt gesehen hast.
OH
Och was heißt satt gesehen, Ansicht gefällt mir das grün schon . Aber zum lack passt es nicht so gut . Und leider trotz das es markenfolie ist , ist die teilweise ausgeblichen, Grade da wo die Sonne gut drauf knallt.kann sein das dass so normal ist , aber neon Farben sind sowieso anfälliger.
Da sind schon wieder paar Monate ins Land gegangen und alles sieht schon wieder anders aus.
Farbe hatte ich mich für Dragon Fire Red entschieden von 3m , innen soweit auch durch Gesetz. Gel Ringe um die hochtöner, hochtöner Gehäuse schwarz Glanz lackieren lassen und die seitlichen "lüftungschlitze"
Felgen sind Eisengrau geworden.
Hab mich dann auch wieder für bösen Blick entschieden , aufgrund der LED Ringe , sieht einfach zu böse aus
Zwischendurch hab ich mir dann noch ein neues Lenkrad gegönnt.
Vor 3 Wochen ist mir dann ein älterer Herr hinten links rein gefahren beim Ausparken, nichts wildes paar Kratzer, aber immerhin knapp 1500 € Schaden.
Wird wohl nicht mehr bis kelbra fertig , da mein Lackierer natürlich jetz in Urlaub musste.
Ansonsten hat sich noch nicht viel weiter getan , das grün ist weg, wirkt insgesamt jetz stimmiger , meiner Meinung .
Ich warte jetz noch auf ein relativ großes Paket , heute oder morgen , zum Inhalt ich sag mal so , rote Nähte , Leder alcantara
Edit:
Da fällt mir Grad ein , das es endlich mit dem Auspuff voran geht , durch das ms Design Heck war das alles nicht so leicht wie geplant ... wollte mir schon ne neue direkt bei fox machen lassen , aber die wollten das nicht.
Nach langer Suche... endlich n metallbauer gefunden der sich der Sache annimmt und mir die endrohre umbaut... Hab bestimmt 50 Firmen angerufen hier in der Umgebung ..hatte keiner Lust zu xD
Mal schauen, könnte noch bis kelbra fertig werden.
schick geworden, Felgen passen super !!
Wo hast du die Gelringe her.? Gibt's die auch in anderen Farben?
Klar die Ringe kannst du dir in jedet erdenkliche Farbe und größe machen lassen . Genauso wie Gel Pflaumen , wenn du Facebook hast , schreib mal amwrap an . Sehr sehr gute Qualität, super Abwicklung. Da ist das Zeug von 83grafix echt Mist gegen.
Hatte ja beide Sachen hier und konnte 1:1 vergleichen
Schon gefunden im Fratzenbuch
Glückwunsch zu den neuen Sitzen, wo hast die denn gefunden ?
Suche auch noch welche
Lange hat's gedauert , doch nun endlich ist die Titanium S Ausstattung eingebaut
Sicherlich nichts großartiges besonderes, aber mir gefällt's.
Im selben Atemzug noch gleich Spiegel getauscht + türmodule , nun elektrisch anklappbar + memory Funktion:).
Da die neuen Sitze auch sitzheizung haben und meine alten nicht, konnte ich relativ leicht orginal nachrüsten, der kabelbaum im Mittel Tunnel musste ich tauschen, die Blende und halt die Schalter dazu.
Alles im allen viel Geld gewesen aber das war's mir Wert, wenn man bedenkt das es keine Stufe so vom Werk aus als Titanium S gab , Zumindest in Deutschland.
Bin ja schon neidisch
Besser als vorher
So war der Plan thoralf.
Und neidisch brauchst nicht sein Zetec, so unglaublich besonders ist es nun auch nicht xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!