Einfach mal was positives
Fahre unseren ja nun seit kurzen und muss mal einfach ein paar Dinge los werden
Sitze: bedingt durch meine RückenOP (Bandscheibenvorfall) vor 2 Jahren habe ich immer wieder Probleme auf Strecken ab 70km gehabt....Bein eingeschlafen, Rückenschmerzen usw usw usw... inzwischen weiß ich: es lag am Sitz vom Laguna.. seitdem ich Mondeo fahre, ist das Problem (jedenfalls aktuell) erledigt
Laderaum: glaube, das war das erste mal, das ich einen Schrank holen konnte OHNE nen Leihwagen zu nehmen
198x94x49cm! Klappe zu und ab dafür (OK: die Sitzposition bei 190cm war eher Tetrissystem)
Weiterhin passen locker 2 EishockeyTower nebeneinander rein (gibt aktuell kein 2tes Auto mit der Breite-und wir haben viele aktuelle Kombi´s im Verein)
Rücksitzbank und Kinder: Naja-leider ist das die Begeisterung mittelmäßig - die Kindersitze passen so LaLa..!! Jedenfalls hat mein Sohn mit seinem Recarositz Probleme sich anzuschnallen, da der Schnapper halb unterm Sitz verschwindet
Allerdings passen 3 Kindersitze nebeneinander oder 2 Kindersitze und 1 Erwachsener - was ebenfalls extrem selten ist...
Was ich eher negativ für Kinder hinten empfinde: die Kindersicherung kann man nur manuell einstellen und keine Getränkehalter hinten....kann man aber mit leben ![]()