Navi - Update für meinen 2010 Mondeo

• Guten Morgen

Möchte gerne auf dem neusten Stand sein mit meinem Navi.

Hab aber jetzt gesehen wieviele Service Pack's für Navis es gibt . Und außerdem kann ich es nicht öffnen

welches Pack brauch ich für mein 2010 Mondi

- einfach auf CD brennen ?

Und was ist mit dieser SD Karte - muss die auch erneuert werden? :dankeschild:

• Die entsprechenden bestehenden Threads hier im Forum haben dir nicht helfen können? Wir können es sowieso nicht, da wir nicht einmal wissen, welches Navi in deinem Auto verbaut ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Aktuellste Navisoftware auf die CD als iso. Mußt halt schauen welche CD. Blau oder schwarz. Und dann updaten. Radioupdate auf USB Stick und über USB Schnittstelle updaten. Die Navisoftware ist aber kein Kartenupdate, das heißt die mußt du dir für knapp 90€ beim freundlichen kaufen. Prozedere steht im Link von Marc. Manche Provider lassen nicht zu das du die ISO laden kannst. Schreib dann einfach Marc. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!