Suche Ersatzteil: silberne Schalter bzw. Taster Einparkhilfe

• Hallo zsuammen,
    in meinem Mondeo (BJ 2007) ist die silberne Taste für Einparkhilfe-Sensoren, die rechts von dem ESP taster ist (über dem Sony-Radio), total abgenutzt, so dass man den Symbo lnicht mehr erkene kann. Ich suche daher irgendwo ein Ersatzteil (keine Ahnung ob nur die Abdeckung tauschbare oder Gesamt-Taster). Kann jemand weiter helfen?
    Danke!

• Im Moment ist einer inner Bucht im Angebot für 50,-€ von meier_kfz. Kannst aber auch ne Preis vorschlagen, vielleicht gibt's ihn dann preiswerter. Ob es generell ein guter Preis ist weiß ich nicht. Zum Vergleich ist die Teilenummer mit abgebildet. Ob es schneller & billiger geht, können dir vielleicht andere Forumsmitglieder sagen.

• Ich habe die Tastenkombi noch zuhause da liegen wenn du diese möchtest einfach eine PN an mich. Und 50€ dafür ist echt übertrieben.

Aber beim nächsten mal an besten deinen Post auch in den suche Bereich stellen. Dafür ist der ja da. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!