Probleme mit Freisprecheinrichtung

• Hallo MK4er,

ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung in meinem "Neuen" alten MK4. Er ist EZ9/2011 und seit 2 Wochen meiner. Es Verbindet sich mit meinem Sams Galaxy S5 neustes (Android Update 5.xx gemacht), jedoch wenn ich jemand Anrufen möchte bricht es den Anruf sofort ab. Mein FFH meinte, ich sollte es nochmals aus dem System entfernen und neu Finden, hatte aber keinen Erfolg gebracht. Kann evtl. ein Update des Radio (NAVI Plus) helfen?

Bin euch für Hilfe Dankbar.

Rainer :burnrubber0:

• Ein update der Navi Einheit kann nicht schaden. Aber bei diesem Problem denke ich eher an ein Update des Sound & Conect Modules. Beides hier als Download zu finden.

• Modul mal Spannungsfrei machen ( Sicherung ziehen) oder Batterie abklemmen , dann aber Radiocode bereit halten.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Gleiches Problem - gleiches Handy :D
    Jegliches Caches gelösch...ohne Erfolg
    Kommt alle 2-3 Tage mal vor, aber dann zickt die Verbindung richtig - bisher immer Telefon neu gestartet und gut
    Seit dem letzten Update vom S5 vor 4 Tagen ist nichts mehr vorgefallen

Der Samsung Support konnte mir leider nicht helfen, allerdings habe ich das jetzt bei den neusten Android Versionen öfters gehabt... Meine Frau hat das Xperia X3 und das bricht die Gespräche über Freisprechanlage eigenständig nach 2-3min ab

Das Radio hat die neuste Software - lt FFH ist das alles OK

• Gleiches Problem - gleiches Handy :D
    Jegliches Caches gelösch...ohne Erfolg
    Kommt alle 2-3 Tage mal vor, aber dann zickt die Verbindung richtig - bisher immer Telefon neu gestartet und gut
    Seit dem letzten Update vom S5 vor 4 Tagen ist nichts mehr vorgefallen

Der Samsung Support konnte mir leider nicht helfen, allerdings habe ich das jetzt bei den neusten Android Versionen öfters gehabt... Meine Frau hat das Xperia X3 und das bricht die Gespräche über Freisprechanlage eigenständig nach 2-3min ab

Das Radio hat die neuste Software - lt FFH ist das alles OK

So ist es bei mir auch. Das S4 von meiner Frau hat keine Probleme (neuestes Android-BS), nur meins (S5 neuestes Android-BS). Also ich versteh die Welt nicht. ;( _bahnhof_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!