Radio Navi NX geht ständig an und aus...

• Tippe eher darauf das die 2014 DVD ne Macke hat.

und dort der bootloader der nur beim Einschalten für eventuelle Updates gelesen wird. Das würde auch erklären warum alles funktioniert wenn die DVD bei laufenden NX eingesteckt wird.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Ja, das hört sich in der Tat plausibel an...

Aber warum läuft das NX fast 6 Monate mit dieser DVD? Trotzdem seltsam... ?(

Naja... Montag erfahre ich mehr... evtl kann ich ja morgen schon dahin...

Gruß Micha!

• Aber warum läuft das NX fast 6 Monate mit dieser DVD?

Weil entgegen landläufiger Meinung eine CD oder DVD keineswegs ein dauerhaftes Speichermedium ist. Das Grundmaterial neigt schon bei normalen Umgebungstemperaturen zum kriechen. Wenn dann lasergenaue Anforderungen zu erfüllen sind, ist es schon bald vorbei, mit dem tollen Datenträger.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da bin ich wieder...

Also ob das Auto gewusst hat, das es heute morgen zum FFH geht...

Gestern habe ich die die DVD nochmal in Augenschein genommen...

Habe die 2008er und die 2014er abwechselnd rein gesteckt... bis die Software der 2014er DVD dann auf einmal wieder auf dem NX drauf war...
    und siehe da... alles geht wieder... ich schnalle es aber trotzdem nicht warum das nicht geklappt hat...

Gut, ne DVD,genau wie eine CD, ist nicht für die Ewigkeit ausgelegt... Aaaaaber sie sollte doch schon 2-3 Jahre ohne Probleme machen.,..

Gruß Micha!

Einmal editiert, zuletzt von Colonia06 (19. Oktober 2015 um 16:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!