Scheppern, Klackern im Lenkrad (Lenkradverstellung)

• Hallo

Ich habe seit längerem ein Geräusch irgendwo aus dem Lenkrad kommend.
    Es hört sich an wie eine Scheppernde Schelle oder Feder.
    Wenn ich die Lenkradverstellung löse und dann wieder schließe ist das Geräusch für ein paar Stunden (Manchmal Tage) weg.
    Ist euch dieses Problem bekannt? Klar vermute ich Die Ursache in der Verstellung aber vielleicht hatte ja jemand das gleich Problem
    und hat eine super tolle einfach Lösung parat :) ICh scheue mich etwas einfach auf Verdacht mal alles auszubauen ^^

Mondeo Turnier
    2.0 TDCI
    208000 KM
    BJ 2009
    (P.S.: Kollege fährt einen Mondeo 2.0 TDCI 115 PS bj 2008, gleiches Problem btw.)

Gruß

• Keine solcher Geräusche sondern bei mir ist es schleifend und nur bei Kälte also unter 15 grad. Würde schon 2 mal Schleifring gewechselt. Geht heute wieder zum Händler. Wieso lässt du nicht einfach reinschauen. Airbag ab und dann siehst du evtl. das Problem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!