Da freut sich einer auf den nächsten Sommer :)

• Hehe, der war nur zufällig da, sind ja gut versperrt bis zum Sommer, das reicht denke ich ^^

• Was ist bei dir ein guter Kurs? Ich hatte die Tomason n1 mit Gummis und wuchten vom befreundeten Reifendealer für 699€ :thumbup:. Wollte sie wohl unbedingt loswerden in 18 Zoll.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hm...irgendwie geht die in komplett schwarz unter. Finde ich zum mindest. Anstatt dem Felgenband, hätte ich lieber ein paar Speichen oder Felgenbett mit grün versehen.
    Bin mal gespannt wie die montiert aussehen.
    Grüße

• Hab eh schon überelgt die innenseiten der Speichen, also die Seiten in grün zu machen, aber ich wills erstmal montieren und dann sehn wies rüberkommt, wenns net passt hab ich nächsten Winter ein Projekt.

Das sind 19er Alus mit Hankook Gummis (der gummi allein kostet normal 800 eier), hab den ganzen Satz für 1200 bekommen.

• Na, auf das bisschen Gummi über dem Grün hättest du auch noch verzichten können ;) .
    Ne, mir gefallen sie. Aber etwas mehr grün wäre wohl auch nicht schlecht.

We reap what we sow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!