• Hätte nen Satz Kleber Kristall ALP auf Stahlfelgen abzugeben!
    DOT 3812

    Eine Saison gefahren, rundum gute 7 mm Profil, kein Rost an den Felgen!


    Dann ab in den Verkaufsthread mit Preis.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Auch wenn es mit die teuersten sind, mache ich bei Reifen keine faulen Kompromisse mehr und spare da nicht.
    Nach hunderttausenden KM auch in den Alpen kommen bei mir nur noch Conti und evtl. Pirelli in Frage.

  • Auch wenn es mit die teuersten sind, mache ich bei Reifen keine faulen Kompromisse mehr und spare da nicht.

    ...sehe ich halt ähnlich.
    Und für einen Reifen mit vernünftigen Sicherheitsfeatures UND akzeptablem Verschleissverhalten zahlt man halt!
    Ich will mich auch nicht erst im Fall des Falles fragen müssen ob es sinnvoller gewesen wäre mehr zu investieren um z.B. ein paar Meter kürzeren Bremsweg oder etwas mehr Grip in der Spur gehabt zu haben...

  • Die Diskussionen sind müßig, da es den Themenersteller eh nicht mehr zu interessieren scheint....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!