Moin und guten Morgen,
ich bin euch noch noch eine Vorstellung schuldig.
Seit letzter Woche besitze ich meinen MK4, ein paar Eckdaten dazu gibt es gleich noch. Angemeldet bin ich hier seit etwa 2 Wochen, seit dem ich mich entschieden habe einen MK4 zu kaufen.
Davor bin ich einen Ford Mondeo MK3 Fließheck (erstes FL) gefahren und reihe es mit unter meine Lieblinge meiner Autos ein. Leider waren die Injektoren alle durch und ich wollte mich mit seinen anderen Krankheiten auch nicht mehr rumschlagen.
Als ich beim FFH war um mich wegen weiterer Reparaturkosten zu erkundigen, entdeckte ich meinen neuen MK4 auf dem Hof, den er gerade rein bekommen hat. Die Eckdaten gefielen:
* Kombi
* 2.0 TDCI 140 PS (163PS wäre mein Fav gewesen, aber Wert habe ich nicht drauf gelegt)
* Schalter
* Titanium
* 50tkm runter
* 07.2012er
* großes Navi inkl. allem was man so gern hätte (inkl. BT mit A2DP)
* Sitzkühlung/Heizung
* AHK
Was ich bisher vermisse:
* Rückfahrkamera
* DAB/DAB+
Da habe ich nicht mehr lange nachgedacht und nach einer Probefahrt mit der Regierung war es auch schon klar, der wird es.
Ich war natürlich Stammgast im MK3 Forum und werde dort auch weiter aktiv sein. Habe mit den Jahren ein paar Freunde gewonnen und diverse Projekte mit der Hilfe vieler Foren-Mitglieder umsetzen können.
Natürlich hoffe ich nun auch auf ein gutes Zusammenleben hier
Was habe ich demnächst so vor? Es schwirren mir natürlich schon ein paar Dinge im Kopf. Aber eins vor weg, mit "Design"-Tuning habe ich es nicht so. Mir geht es um Komfort und eventuell etwas mehr Sicherheit/Wohfühlfaktor.
* Convers+ Mod (schon bestellt)
* Ford Pflaumen Overlays (gerade im Gespräch)
* Rückfahrkamera (hier habe ich mir schon ein wenig Wissen an gelesen.)
* eventuell DAB/DAB+ (kann ich prüfen ob ich das schon habe?)
* Update der Navi Software
Das soll es erst mal sein.
Eine schöne Woche wünsche ich noch.
gruß
chris