Motorstörung

• Also mit der Aussage, dass er mich um 25 Euro erleichtert hat war keines Weges gemeint, dass ich es nicht gerechtfertigt finde dafür Geld zu bezahlen, sondern dass es mich ärgert schon wieder Geld fürs Auslesen auszugebe.

Es ärgert mich persönlich, dass ich Geld ausgebe für ein Ergebnis, mit dem ich schon gerechnet hatte, es ärgert mich NICHT, dass der freundliche Mechaniker Geld für seine Arbeit verlangt! ... steinigt mich, aber ich geb nicht gerne umsonst Geld aus ... und ja, für mich wars umsonst, da kein Fehler gefunden wurde .... es soll nicht heissen, dass der Mechaniker seine Arbeit auch umsonst machen soll.

schon krass aus welchen Kleinigkeiten einem gleich ein Strick gedreht wird, naja egal.

• Zitat

schon krass aus welchen Kleinigkeiten einem gleich ein Strick gedreht wird, naja egal.

oder eine andere Darstellung ... hätte solche Nachfragen vermieden könnte man dem entgegenhalten.
    Bei deiner jetzigen letzen Erklärung liest es sich doch ganz anders.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Die Lambdasonde hab ich ausgebaut und zuerst vom ganzen Ruß befreit, anschließend ordentlich mit WD40 ausgespült. Außerdem hab ich die Stecker mit Kontaktspray eingesprüht. Scheint was geholfen zu haben :D

• Du weißt aber schon das die beiden Meßelemente in der Lambdasonde unter dem Schutzrohr frei liegen oder ? da gehört ja nu kein WD40 rein .. auspusten okay und am Stecker auch super .. aber ich hoffe du hast nicht ins Schutzröhrchen gesprüht.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Darüber hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht :whistling: . Hab den ganzen Kopf mit WD40 eingesprüht. WD40 wirkt ja als Rostlöser, Kontaktspray und allgemein Mittel für alles :D ... Hoffentlich hab ich die Lambda jetzt nich auf längere Sicht geschrottet :thumbdown:

• naja und wenn ist es so ... und wenn nicht haste Glück gehabt, die Zeit wirds ja zeigen

• Ich weis gar nicht warum du dich über Geld so aufregst, oben schreibst du doch das der Verkäufer die Kosten der Aktion trägt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nur für Ersatzteile... Ausserdem was reg ich mich denn auf ... Ich hab doch nur gesagt dass er mich um 25 Euro erleichtert hat ... das war nichts weiter als ne Randbemerkung auf die man gar nicht eingehen sollte

• aber wenn er für die Ersatzteile aufkommt dann probier doch nun noch ein paar Tage und dann kaufst Dir ne neue Lambdasonde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!