Adapterplatten und viele Fragen

• Wie einige in meinem MOndeo Thread gelesen haben kommen bei mir BMW Felgen drauf.

Jetzt zu meinen Fragen:

1: Ich muss die Stehbolzen ändern da diese 25mm lang sind und ich nur 20er Adapterplatten fahre.Wo bekomme ich neue Stehbolzen her ?
    2: Ich sehe dann ein Problem wenn ich Winterräder von Ford wieder drauf machen will werden die Stehbolzen zu kurz sein.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst ?

Meine Überlegung war dann evtl für den Winter auch BMW Räder zu fahren...

Danke euch und Gruß

• Das Problem stellt sich bei der Masse nicht ,da die keine BMW Felgen Fährt.
    Ansonsten benutzen wir bei 20 mm Spurplatten meistens ein DRM System von
    Z.B H&R.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• es geht nicht darum welche Felgen gefahren werden sondern darum wie man das Problem mit den zu langen Stehbolzen löst .

Ob 5x120 oder 5x130 oder oder oder , ist eigentlich völlig egal...

• Dann schneid sie ab, und besorg dir Schaftmuttern , das du wieder auf die geforderten Umdrehungen für die Winterräder kommst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Es gibt keine einzelnen Stehbolzen, und fertig!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hier haste noch was zum Thema Schaftmuttern Link

• Zitat

1: Ich muss die Stehbolzen ändern da diese 25mm lang sind und ich nur 20er Adapterplatten fahre.Wo bekomme ich neue Stehbolzen her ?

dann viel Spass mit dem rein und raus vom vorderen Schwenklager ... da würde ich mir vorher schon neue Radlager besorgen aber wenn die Nabe abpresst.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!