Hat jemand schon ein mal fertige Gimmimatten oder Filzmatten für die Ablagefächer in der Mittelkonsole bzw. Tür gefunden?
Mich stört extrem das es gerade im Becherhalter der Mittelkonsole keine Matten gibt sondern nur den Kunststoff. Wenn man hier Geld hineinlegt klapper das. Genau so in dern Fächern der Tür.
Jeder Golf hat in den Ablagefächern Filz eingeklebt um ein Klappern und viebrieren zu vermeiden. Nur bei Ford wird an so etwas gespart.
Ich war nun am überlegen ob ich mir selbst etwas bastele. Doch warscheinlich sieht das nachher total Sch... aus wenn ich mit da selbst was zurecht schneide.
Daher meine Frage ob es so etwas auch schon fertig ausgestanz gibt.
Gummimatten in den Ablagefächern
-
Flori -
1. November 2015 um 11:17 -
Erledigt
-
-
Hier gibt es was du suchst.
-
Super, das ist genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank für den Link
-
40€ und dann noch so hässlich
Hab mir selber was geschnitten aus schwarzen Teppich-Antirutschmattenresten. Das sieht man da unten drin doch garnicht...
-
Alles Geschmacksache die Farben sind ja individuell wählbar. Er suchte ja fertige Gummimatten.
-
Wenn ihr wüsstet was diese Gummimatten in der Bicht kosten das 4 fache bis 6 fache von dem was sie in fern ist kosten!
Lieber 2-3 Wochen versandzeit in Kauf nehmen und einiges sparen! -
Zitat
Wenn ihr wüsstet was diese Gummimatten in der Bicht kosten das 4 fache bis 6 fache von dem was sie in fern ist kosten!
Lieber 2-3 Wochen versandzeit in Kauf nehmen und einiges sparen!haste da mal nen entsprechenden Link vllt. ? so hässlich fand ich die jetzt auch gar nicht.
-
Ich bin froh, dass da eben nix drin festgeklebt ist. Nach ein paar Jahren Benutzung hat sich da sonst ein eigenes Bioreservat gebildet, weil die Fächer zum Reinigen sowieso schon nicht besonders geräumig sind und sich da im Laufe der Zeit der Staub mit der Plörre von McDoof verbindet, die die Holde beim Einsteigen und Anschnallen erst einmal da platziert. Das mit dem kleben kommt da schon von allein.
OH -
Hier ist der Link:
http://www.aliexpress.com/item/Free-ship…archweb201560_9
Ich habe die Matten für 14,50€ vor einem Jahr dort gekauft. Es gibt mehrere Angebote zu unterschiedlichen Preisen. Klar Klingt Ali-Express erstmal nicht so vertrauenswürdig aber ich habe schon einige Sachen da bestellt und noch nie!!! schlechte Erfahrungen gemacht.
Einmal wurden die Matten in der falschen Farbe geliefert, da hat ein Foto ausgereicht um kostenfrei eine Ersatzlieferung zu bekommen.Die Matten die in der Bucht verkauft werden sind meiner Meinung nach auch alle von da.
EDIT: Ali-Express hat auch noch ganz viele andere lustige Spielereien.
doppel EDIT: Hier für 12,99$ http://www.aliexpress.com/item/For-Ford-…archweb201560_9
-
Zitat
die die Holde beim Einsteigen und Anschnallen erst einmal da platziert. Das mit dem kleben kommt da schon von allein.
Du dann lasse nicht mehr mitfahren oder lass Sie putzen
-
Ok, und für die passende Erklärung schick ich sie dann zu dir. Und bevor du dir falsche Vorstellungen machst: Die Originalledersitze, die mir in meinem Auto ein wenig zu "luftig" waren, passen ihr wie angegossen. Weiterhin gehöre ich zu der Sorte Mann, die nicht direkt Schuhe mit Absatz kaufen, nur weil die Partnerin ein paar Zentimeter länger geraten ist.
Es empfiehlt sich für dich also, die Argumentation im Vorhinein genau abzuwägen.
OH -
Ich fand das einfach zu genial OH.
-
Also, in schwarz und für 14 Euro wäre es ein deal, aber ich brauch nix, ich hab schon.
-
Hab sie mir in schwarz / rot bestellt... passend zur Ausstattung vom Tit-S.
Mach dann gerne ein paar Fotos und schreibe ne Kleinigkeit dazu.
Denke aber ich habe 12,- schon für grösseren Unfug ausgegeben -
Hab sie mir heute auch in schwarz-rot bestellt. Mal sehen wann sie ankommen.
-
Wenn Ihr sie habt, macht mal Bilder im Mondeo, würde die dann auch nehmen wenn es ordentlich aussieht.
-
Ich habe sie mir gerade in Schwarz/Weiß bestellt
-
Bekomme ich jetzt Provision?
Hätte nicht ch gewusst das soetwas von euch benötigt wird hätte ich das schon eher mal Kund gegeben.
Ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden mit den Teilen hab aber die Stege zwischen den Matten raus geschnitten und in die Tür gelegt da sie so besser passen. Die Stege sind zwar weich aber zu steif. Somit hatten die Matten immer eine kleine Beule im Steg. -
Die haben ja echt viel beim ALI!
-
früher wars der Aldi... und heute der Ali
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!