Kann mir einer weiterhelfen.
Würde gerne meine TP NX auf FX umrüsten.
Kann mir jemand sagen was ich alles dazu benötige? und was es kostet?
Hab mich schon bisschen informiert und weiß das ich ein Klimabedienteil, Blende und einen Einbauschacht benötige. Meine frage.. wo bekomme ich einen Einbauschacht her der nicht gerade zu teuer ist ...
Travelpilot NX auf FX umrüsten
-
MK4-Turbo -
16. November 2015 um 19:50 -
Erledigt
-
-
wo bekomme ich einen Einbauschacht her der nicht gerade zu teuer ist ..
Schlachter.Warum willst Du denn umrüsten? Meist wird ja andersrum umgebaut, also FX raus und NX rein. Eventuell findest Du ja jemand der mit Dir Tauscht. Dann sind alle benötigten Teile vorhanden.
-
ich möchte ja eigentlich nur den schacht und die blende und das klimabedienteil. weil ich mir gerne ein anderes navi einbauen möchte.
ich bin bin von meinem nx nicht gerade begeistert...deshalb muss es weichen.
habe mir da schon von icartech was angesehen das mir gefallen würde. aber dafür muss ich das nx auf fx umbauen schon allein wegen dem klimabedienteil.
wollte schonmal ein anderes navi kaufen aber mir wurde gesagt das es bei dem nx nicht geht weil das klimabedienteil am nx fest verbunden sei. und man müsste erst alles umbauen und das käme dann mit allem drum und dran über 1.000 Euro. -
Wenn du mit Neuteilen arbeitest, knackst du die 1.000€-Grenze sehr schnell.
Alleine das Klimabedienteil kostet ja bereits etliche hundert Euro. Auch die Freischaltung bzw das Ausprogrammieren des NX ist im Normalfall ja nicht kostenlos zu haben. -
Hallo,
wie der Zufall es so möchte, hätte ich einen originalen Einbauschacht für ein FX und die passende Blende in schwarzem Klavierlack zu verkaufen.
Ein nagelneues FX wäre auch noch zu haben.
Bei Interesse einfach melden. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. -
Hallo,
mit der Blende in schwarz und dem Klimabedienteil in schwarz könnte ich auch dienen.
-
Könnte da auch weiter helfen, hab hier im Biete Forum noch nen Rahmen, Klimabedienteil, Blende in gebürstetem Alu und Sony MP3 Radio zu verkaufen. Bilder sind ebenfalls vorhanden.
Bein intresse einfach melden.MfG GreatMasterS
-
danke für die ganzen antworten. habe aber inzwischen alles zusammen bekommen.
mfg
-
Bei mir wahr nach verkauft NX (600) damalst, fur ganze umbau + ruckfahrkamera und ... gereicht, (einbaurahme bei ford 20e,dann blende in silber gekauft 15e und selber in klavierlack lackiert, radio 359e (android von pumpkin) und klimabedinteil in silber kostet ca,70e, ich habe mir in schwarz geholt kostet 150, freischalten 0e gekostet, da ich elmconfig hab (5min arbeit)
rechnen wird, 20+15+150+359 gleich 544euro,
ruckfahrkamera, 30e
obd2, ca.20e
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!