Leider hat meine Frau den PDC Knopf mit ihren langen Fingernägel so stark abgenutzt, das ich einen neunen brauche. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich ihn bekomme? Und wie wecchsel ich ihn? Vielen Dank für euer Antworten.
Silberner PDC Knopf über Navi abgenutzt /Ford MK4 vFL Bj2008
-
LeBaron -
19. November 2015 um 12:36 -
Erledigt
-
-
beim Freundlichen gibt es den kompletten Schalter, ist ein zweiteiliger ESP/PDC Schalter (oder gabs den MK4 auch ohne ESP?). Nur die Schaltfläche gibt es nicht.
Gebraucht sind die Schalter recht selten neu recht teuer. -
Ich habe jetzt einen Schalter gefunden. Kann ich diesen nutzen? Er hat die Partnr. 6M2T2C418BF und stammt aus einem Ford S-Max Baujahr 2009. Ich habe irgendow mal gelesen das es unterschiedliche Lackierungen gab. Und da meine NX raus muss wegen Wechsel des Navilaufwerk, kann ich dann auch gleich mit erledigen.
-
Teilenumemr kann ich nicht prüfen aber wenn es ein PDC Knoppek ist, passt er.
-
der passt. Von unterschiedlichen Lackierungen habe ich noch nichts gehört. Beim FL gabs die in Schwarz. Allerdings ist da die PDC Taste einteilig da das ESP nicht mehr per Taste abschaltbar ist.
-
Fun Fact dazu: VFL Schalter rein und dann geht auch das. Oder FL ESP Taste, dann hat man halt keinen PDC Knopf mehr. Kabel und Stecker passen 1:1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!