Abdeckung Rückfahrkamera

• Hallo an alle,

Ich habe einen MK4 mit Rückfahrkamera, leider ist aus unerklärlichen Gründen diese Abdeckung/Glaskanzel dafür gesprungen und entsprechend sieht man jetzt sehr schlecht durch die Kamera nach hinten.

Ich habe keine Ahnung wie man die Abdeckung bezeichnet, also finde ich auch entsprechend wenig im Internet dazu leider.

Habe gehofft ich bekomme hier vielleicht Hilfe oder ein paar nützliche Informationen dazu.

Gibt es die Abdeckung überhaupt einzeln oder muss ich ne ganze Kamera kaufen?

Vielen Dank

Gruß Adrian

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151119/temp/pcmcpfz8.png]

• Kamera gibts nur Komplett

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bei mir wurde die auch getauscht, da sie gesprungen war.
    Zum Glück hatte ich die Neuwagenanschlußgarantie 80Tkm oder 4 Jahre, die alles ersetzt hat, inkl. Kabelbaum.
    Hast Du evtl. sowas auch noch auf dein Auto laufen? Denn anscheindend liegt man bei so 300,-€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!