Ein neuer Moneo aus dem schönen Osnabrück

  • Liegt wohl daran, dass ich blond bin

    :picssonstnix::thumbup:

  • _Welcomehier142_

    und wenn Du keine Bilder machen willst, kannst auch beim Osnabrücker Stammtisch vorbei schauen. Wir sind ein lustiger Haufen der sich einmal im Monat trifft

  • So, bin auch mal wieder da.

    Stammtisch hört sich gut an :) Ist es richtig, dass der diesen Sonntag (13.12.) wäre? Kommen da immer viele Leute hin?

  • :thumbup: richtig. Nächster Stammtisch am sonntag den 13.12. Und.... viele... Ist auslegungssache 😊 so zwischen 5 und 15 Fahrzeugen. Je nachdem wie die Leute zeit haben

  • So, habe mal schnell Bilder gemacht :thumbup:

    Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, irgendwie macht die Handycam keine besseren Bilder ;(

    Der Mondeo hat z. Z. die Winterfelgen drauf, Bild 4 zeigt die Sommerfelgen.




  • Danke :)

    Das Blau kommt aber auf den Bildern nicht wirklich gut rüber. Sieht in Natura (oder auf besseren Bildern) viel besser aus :thumbup:

  • Hi Mirko,

    unsere Wagen sehen echt identisch aus 8)

    Wie hast Du deinen Wagen tiefergelegt? Mit Federn (30 oder 40 mm) oder mit einem Fahrwerk? Wie gefallen Dir die Felgen? Ich kann mich noch nicht zu 100% mit den Felgen anfreunden.

    Grüße

    Oli

  • "Ein neuer Moneo aus dem schönen Osnabrück"

    Meinst du , du bekommst das noch hin mit der Überschrift ?
    Oder haben die bei deinem Schriftzug am Auto wirklich das "d" weggelassen.
    Wenn es einer der Letzten ist war warscheinlich keins mehr übrig . :D

    Würde dann aber mal nachschauen ob noch mehr fehlt. ;)

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hi Mirko,

    unsere Wagen sehen echt identisch aus 8)

    Wie hast Du deinen Wagen tiefergelegt? Mit Federn (30 oder 40 mm) oder mit einem Fahrwerk? Wie gefallen Dir die Felgen? Ich kann mich noch nicht zu 100% mit den Felgen anfreunden.

    Grüße

    Oli


    -------------
    Hi Oli,

    Ich habe die Federn von Eibach 45/35mm verbaut.

    Die Felgen sind auch nicht meine 1. Wahl. Die Reifen sind aber noch gut und ich werde diese auch erstmal auffahren.
    Werde die Felgen dann mit Winterreifen verwenden und mir dann einen schönen 19 Zoll Satz holen.

    Gestern habe ich mir noch Spurplatten 40mm bestellt!

    Gruß
    Mirko

  • Welche Felgen es werden kann ich Dir leider noch nicht sagen.

    Das es noch 1-2Jahre dauern wird, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

    gruß
    Mirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!