Könnt ihr mir sagen ob diese Ausstattung möglich ist?

  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift erwähnt kann ich mir auf die Ausstattung dieses Mondeo keinen Reim machen.
    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…itan-139218186/
    Der war erst als Ghia inseriert und jetzt hat der Verkäufer das in "Titan" geändert. Beide Varianten machen aber für mich keinen Sinn da der Ghia mit Tempomat wäre und Wurzelholzdesign hätte und der Titanium Aluminium gebürsteten Innenraum haben sollte.
    Xenon hat der auch definitiv nicht, da keine Scheinwerferwaschanlage verbaut ist. Die hinteren Parksensoren scheinen mir nachgerüstet zu sein (oder täusche ich mich hier)?
    Kann es diese Ausstattungskombination geben?
    Danke im Voraus für eure Hilfe

  • Xenon auch keinen Fall .. das sind ja die mitlenkenden Scheinwerfer ... Parkpilot hinten jo haste Recht, sieht auf den Bildern jedenfalls komisch aus ...

    Irgendwie hat der was von Titanium bisschen, aber auch irgendwie nicht

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Evtl. ein Reimport?
    Meiner ist auch ein EU Fahrzeug. Laut Etis-Code sollte es ein Ghia sein
    Hat aber auch kein Wurzelholz. Eher so marmoriert in dunklem grau-blau.

    (Die Leisten in der Türe und über'm Handschuhfach mein' ich)
    Rest ist Klavierlack Schwarz

    Gruß
    Christoph

  • Auf Bild 15 mal das Gurtschloß gesehen :D Die Parkpiepser sehen Original aus aber nicht Farbecht.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • laut Verkäufer kein Import. Hier sieht alles nach Klavierlack aus
    16 Stellen der 17-stelligen FIN hat mir der Verkäufer ja genannt, aber als ich nach der fehlenden Zahl gefragt habe kam keine Antwort mehr...
    Ossi: der Herr hat wohl was gegen Gurte

  • Also irgendwie passt da ja gar nichts zusammen, die leisten innen sehen für mich nach schwarzem klavierlack aus. Hat doch nur der Titanium s?
    Falk ist doch der austattungsexperte ^^
    Sonst könnte der rest passen als Titanium, also grill vorne passt und die schachtleisten auch. Hab auch ein Titanium ohne tempomat aber ist auch nen reimport

  • Wir haben hier ein österreichisches Fahrzeug. Da ist die Ausstattung generell weniger üppig.
    Muss ich nachher mal gucken.

  • Er sieht meinem verdammt ähnlich. Wenn die Felgen und Ledersitze keine Extras sind, könnte es sich um einen Titanium X handeln. Aber ohne Tempomat-Tasten? Habe ich so noch nie gesehen.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Tempomat war 2009/2010 selbst beim S nicht Serie. Sieht schon sehr nach einem Titanium X mit Vollleder aus, bei den Felgen konnte man damals glaube ich wählen zwischen denen auf den Bildern und die polierten Vielspeichen. PDC scheint echt und die Leisten innen inkl. Mittelkonsole sehen aus wie vom S.

  • Habe auch nen Titanium S und kein Tempomat... ich verfluche jedessmal denjenigen beim kacken, der das Auto damals Konfiguriert hat.

    In der anzeige steht auch das er Tempomat haben sollte, hat er aber nicht. Ich glaube der Sohn der ihn für sein Vadder verkauft, hat auch keine Ahnung von Ford. Preis drücken ist dann angesagt :thumbup::thumbup:

    mfg SilentSHadow aka kai

  • Leisten innen

    ...sehen bei meinem Titanium genauso aus.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Das Thema hat sich erledigt. Der Typ hat nur Lügen erzählt und ich bin dann drauf gekommen dass er den Wagen vor ca 1 Jahr aus Italien importiert hat obwohl er erst meinte den hat er in Österreich gekauft und ist Erstbesitz (das hat er sogar mehrmals erwähnt)!

  • Und das Auto war auch nicht von Papi :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!