Dvd in den Kopfstützen

• Dies ist nun drauß geworden.
    Hab die Kabel komplett durch den Sitz verlegt und bei der Aufnahme der Kopfstütze rausgekommen. Im zweiten Bild links unter dem Halter ganz leicht zu sehen.

• Ist nicht das was ich wollte, aber was soll man machen. Ist ne Lösung mit der ich leben kann. Sind vernünftig fest.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Nein, die tablets wären mir zu teuer, vor allem mit den passenden haltern, und spielen keine dvd ab, da kein Laufwerk.

Habe die genommen
    http://m.ebay.de/itm/2x10-1-Zol…Id=688888092021

Für etwas mehr Geld auch als Touchscreen zuhaben. Habe ich aber mit Absicht nicht genommen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Transportable 7" 2x gibt's heute im Aldi Nord für 99€.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dein ernst????
    Zum anschnallen an die Kopfstützen?
    Keine ruchtigen Kopfhörer, des wird lustig mit kleinen Kindern.
    7" und 800x480 ( wenn man auf sowas wert legt)
    Kein av-in oder hdmi
    Keine Spiele bei ( war mir nicht wichtig)

Allein die ersten beiden Punkte sind ein K.O. Kriterium.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (30. Juni 2016 um 18:24)

• War nur so in den Raum geschmissen. Mein Kind ist aus dem Alter raus. Die hat ihren Mac und wir unsere iPads. Geht auch ganz gut. Gibt's gute Halter für und fertig.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!