Ipod Integration Vorteile

• Ich habe zur Zeit einen USB Stick im Mondeo zusammen mit dem Navi. Das funktioniert alles soweit auch gut.
    Nun höre ich meist Hörbücher. Diese sind dann nach Titel 1, 2, 3...150 durchnummeriert. Wenn ich jetzt allerdings keine Lust mehr auf das Hörbuch habe kann ich ja nicht einfach einen anderen Titel auf dem USB Stick auswählen. Sonnst weiß ich ja nicht mehr wo ich mit dem Hörbuch aufgehört habe.
    Jetzt hatte ich die Idee mir einen gebrauchten IPod für ein par Euro zu kaufen und diesen im Mondeo anzuschließen.
    Kann ich damit in den Ordner B springen und er letzte Titel im Ordner A bleibt gespeichert?

Kann ich mit dem IPod auch über das Navi nach einzelnen Künstlern suchen?

• Hörbücher können so eingestellt werden das sie sich die Halteposition merken, suchen kannst du im IPod auch danach. Habe die IPod Classic mit 120gb. Ist natürlich so wie tu es willst eine teure Variante.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Diese Halteposition, kann ich die auch am Navi oder im Convers+ festlegen? Oder muss ich dazu wieder den IPod in die Hand nehmen?

• Ich benutze das Teil nicht im Auto. Muß den immer bespielen für die Frau. Wenn du ihn über den USB betreibst wirst du wohl das Teil immer benutzen müßen. Über das Converse oder Navi weiß ich nicht ob's geht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!