Neu im Forum

• Hallo Forummitglieder,

Ich bin ganz neu und das hat seinen Grund. Als früherer Mondeofahrer, 6 Mondeo Turniere von 1986 bis 1995, dann einen Galaxy, der mich mit seinen VW Sitzen und diversen VW Bauteilen sehr enttäuscht hat, wieder Mondeo. Leider hatte Ford bei meinem letzten Mondeo Ghia Turnier so abgespeckt, dass Dinge wie die Diebstahlanlage nicht mehr funktioniert haben. Auch die Innenoptik hatte bei dieser Aktion sehr gelitten. Deshalb mußte ich schweren Herzens einen Fabrikatwechsel vornehmen. Ich wurde zum begeisterten Lancia Lybra 2.4L JTD Fahrer. Nach 3 Lybras wechselte ich zum Thesis und würde diese sehr schönen bestens ausgestatteten Autos immer noch fahren, gäbe es sie noch. Als der Thesis in die Jahre kam und mit der gelben Umweltplakette nicht mehr in die Städte durfte, habe ich einen Kuga Titanium mit 2 L Diesel und Powershiftgetriebe zugelegt. Weil ich nicht mehr auf den Edge warten wollte, ist es nun ein Mondeo Titanium 5Türer mit Biturbo Diesel Motor und Sportfahrwerk und Sportpaket und vielen, vielen Extras geworden. Ich kann nur sagen, ein Superauto, das mich rundherum begeistert. Laufruhe, Straßenlage, Ausstattung, Sitzkomfort, es gibt einfach keine Wünsche, die offen bleiben. Obendrein hat der Wagen einen Riesenkofferraum. Ich freue mich sehr, hier mit dabei zu sein und werde berichten, was sich bei meinem Mondeo tut. Auf eines möchte ich noch hinweisen: der Neue ist nicht zu vergleichen mit meinen bisherigen Mondeos, obwohl ich mit ihnen viele Langstrecken ohne Rückenschmerzen und sonstige Probleme fahren konnte, der Neue ist einfach eine Wucht. Das bestätigten mir bereits Freunde, die nur mit Premiumfahrzeugen unterwegs sind.

Viele Grüße Alfons

:dankeschild:

• Hi Alfons, das nenne ich mal eine Vorstellung :thumbup:_Welcomehier142_ bei uns und viel Spass mit deinem Mondeo. Ach ja, :picssonstnix: Von wo aus BW kommst du?

Einmal editiert, zuletzt von Weazle (3. Januar 2016 um 21:27)

• Willkommen von mir hier hier _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

Zitat

6 Mondeo Turniere von 1986 bis 1995,

das mit Sicherheit aber nicht ... das Modell hieß Mondeo`93 ^^ folglich auch ab 1993 zu bekommen  :D  :D

Zitat

st es nun ein Mondeo Titanium 5Türer mit Biturbo Diesel Motor und Sportfahrwerk und Sportpaket und vielen, vielen Extras geworden. Ich kann nur sagen, ein Superauto, das m

und Dir ist es schon bewusst das Du Dich hiermit nicht so im ganz richtigen Forum angemeldet hast ?
    wolltest Du nicht eher zum Forum und Seite mondeo-mk5.de ?

weil hier wirst Du nichts über deinen jetzigen erfahren leider  :)

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du hast natürlich recht, hab mich im falschen Forum angemeldet.

LG Alfons :rotwerd:

• Na macht doch nichts und kann passieren :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• 6 Mondeo Turniere von 1986 bis 1995

Falls es hier noch jemand weiß: Das Ding hieß "Sierra" :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Genau und mit der 2l Maschine der beste Ford den ich je hatte :thumbup:

Abgesehen von der Optik und Komfortausstattung 8|

• Willkommen von mir hier hier _Welcomehier142_ _Welcomehier142_ _Welcomehier142_

das mit Sicherheit aber nicht ... das Modell hieß Mondeo`93 ^^ folglich auch ab 1993 zu bekommen  :D  :D

und Dir ist es schon bewusst das Du Dich hiermit nicht so im ganz richtigen Forum angemeldet hast ?
    wolltest Du nicht eher zum Forum und Seite mondeo-mk5.de ?

weil hier wirst Du nichts über deinen jetzigen erfahren leider  :)

Lg Marc

Das stimmt so nicht, wackelnde Sitze und beschissene Spaltmaße und nervendes Navi gibt's auch beim Mk5 wie beim MK4 :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!