KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• Hatten wir _rechtgeb_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo zusammen,

ist das Treffen wieder an dem Grillplatz hinten? Zwecks Grill. Wie läuft das mit der Grillkohle?

Grüße
    Mazel

• Ja und Grillkohle kannst du gerne mitbringen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja und Grillkohle kannst du gerne mitbringen.

bringt also jeder seine eigene mit :wacko: und dann hat jeder seinen Fleck am Grill zum Grillen :aldaSchwede:
    Kenn es halt von damals, das das einer aus der nähe Organisiert hatte und dann jeder seinen Teil dazu steueuert.

• De Ossi macht dann wieder den grill an so wie letztes Jahr das weiß ich noch... Hatten dafür erstmal noch Anzünder gesucht!!! :D

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (26. Januar 2016 um 18:35)

• Zitat

Hatten wir erstmal noch Anzünder gesucht!!

schmeiß n Ossi aufn Grill :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wie darf ich mir den Tagesablauf am Sa vorstellen, wie ist das mit der Verpflegung geregelt, ist eine Teilnehmergebühr zu entrichten ...

Letztes Jahr waren es 10€/Tag, in der Größenordnung wird's sich vermutlich wieder bewegen. Ist in Anbetracht des Spaßes auf jeden Fall mehr als ok :thumbup:
    Ist im Endeffekt eben ein größerer, ausgedehnter Stammtisch, naja, bedingt durch die Benzindämpfe vielleicht mit erhöhtem Blödsinnsanteil - ja, live ist das noch viel besser als hier im Forum :D

• Ich will ja nicht kleinlich sein :D aber war'n das nicht 5 EUR/Tag? Aber is ja auch egal, ne Menge Spaß hatten wir jedenfalls :thumbup:

• Ich schmeisse 3 Fässer Bier. Keine Ahnung, ob ich letztes Mal (2 Fässer) bezahlt habe. Man möge mir verzeihen, falls mir das durchgegangen sein sollte... :D

• bringt also jeder seine eigene mit :wacko: und dann hat jeder seinen Fleck am Grill zum Grillen :aldaSchwede:
    Kenn es halt von damals, das das einer aus der nähe Organisiert hatte und dann jeder seinen Teil dazu steueuert.

Also die Erfahrung zeigt, das dann soviel Holzkohle und Trinken und Essen da ist und wieder am Ende übrig bleibt oder von vielen wieder mitgenommen wird. Bring dein Steak mit, Hau es drauf und gut ist :thumbup:

• Nach der Erfahrung, mal ne Frage:
    Um arbeitstechnisch planen zu können, ob wir bereits Freitag Abend dabei sind und auf Samstag übernachten. Ist Freitag Abend schon was los am Grill, mit hopfenhaltigen Kaltgetränken? Oder sollte ich eher Samstag Vormittag anreisen auf Sonntag übernachten?

Würde gleich mal ne Liste mit ELM-Themen anfertigen. Wenn schon mal soviel Erfahrung an einem Platz versammelt ist :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Fritze1866 (31. Januar 2016 um 18:37)

• Da ist auch Freitag was los! Definitiv! Hopfengetränke werden auch da sein. Kann aber sein, dass ich erst die 3 Fass im Laufe des Samstag hole. Wahrscheinlich aber Freitag.

• also wenn der Grill angefeuert is passts doch und die Gerstenkaltschale..nunja das ein oder andere Sixpack dürfte sich wohl in so einem Kofferraum finden lassen!! Die meisten hier sind eh aus dem Kampfsaufalter raus [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/lol-schild.gif
    Naja ich wird am Freitag anreisen. Fand die Freitag Abende auf treffen fast immer mit am besten . Kein Stress und keine Sa Tagesaufgaben [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• Zitat

Die meisten hier sind eh aus dem Kampfsaufalter raus [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

ertrage Du Falk mal nüchtern länger als ne halbe Stunde ... und wenn Alex Rede hält :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nach der Erfahrung, mal ne Frage:
    Um arbeitstechnisch planen zu können, ob wir bereits Freitag Abend dabei sind und auf Samstag übernachten. Ist Freitag Abend schon was los am Grill, mit hopfenhaltigen Kaltgetränken? Oder sollte ich eher Samstag Vormittag anreisen auf Sonntag übernachten?

Würde gleich mal ne Liste mit ELM-Themen anfertigen. Wenn schon mal soviel Erfahrung an einem Platz versammelt ist :whistling:

Keine Sorge es ist an allen Tagen was los. Und wie gesagt es bringt ja jeder viel zu viel mit und da liegt ständig was auf dem Gril. Entweder Spiky oder Marc :lolschild:

• Ich grille auch (so ne Art Dauerhobby) während jemand die Elmliste abarbeitet :thumbup:

• Wenn nicht kannst du ja deinen Avatar zur Hilfe nehmen

• Ich verschiebe meine Antwort mal in die Laberecke um den Anmeldebereich zu entlasten :D

Was heißt denn hier " Nur" mit Mk4 ;( Das ist die ultimative Fahrmaschine. Es gibt nur Das Auto :thumbup:

Was soll dass denn heißen 8)
    Naja, der MK1 hat sein Zuverlässigkeit bereits bewiesen (19,5 Jahre, 287TKm), dass muss der MK4 bei uns erst ran kommen. Allerdings mache ich mir da wenig sorgen. Fahrwerkstechtisch war der erste Mondeo schon ziemlich gut, gemessen an seiner Zeit. Fahrmaschinen sinds also wenn dann schon beide.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!