KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• als ob das vorher anders war ^^ oder je sein wird :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• 27

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hm.....Ossi...verwandelst du dich bei 0 in eine Fee und erfüllst Marc(vieleZahlen) 3 wünsche?

oder biste einfach nur Geil auf ein Riesen Gängbang........ :lolschild:

Muss ich mich ja Seelisch drauf vorbereiten dann..... :thumbup: :thumbup:

Grüße

• 19 :autoschraub::auto-waschen::wiegeil132::fahrenlenkrad::lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich freu mich so auf euch ihr Säcke. Auf den Marc auf den Falk auf den......

• Ja Marc freut sich schon Riesig, auf sein persönliches Brokeback Mountain mit dir und Falk!! :lolschild: :lolschild:

• Ich freu mich so auf euch ihr Säcke.

Sieh zu dass du eine Tüte Kartoffelchips mitbringst. Für einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer. ;) :lolschild:

• Hä, das ist mein Job oder willst du auch Posts sammeln :lolschild:

• Toll. Ab morgen nur noch ELF Tage

• Was macht dein Filmchen Peter. Hast du auch die Drohnenaufnahmen bekommen?

Ehrlich! Privat häng ich voll in der Scheidugsscheisse und im Kampf um mein jüngstes Kind.
    Hab noch nicht mal den Film gesehen . Glaube auch nicht das ich es bis Kelbra schaffe ....... Sorry

• Egal Hauptsache du bist da und pass auf den Weißen auf in den scharfen Kurven :D

• Wenn jemand dieses Jahr was Wissen möchte oder gemacht haben möchte etc. so möge er mich bitte vorher anschreiben damit ich mich entsprechend bisschen darauf vorbereiten kann auch.

Auch ggf. wegen Werkzeug müsste ich das Wissen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok......für UWE und mich umbau auf Allrad! Sollte machbar sein, ist ja genug Personal für dich greifbar :lolschild: :lolschild: :burnrubber0:

• Und ich auf Automatik, 240Ps, elektrische Heckklappe, .....

• ich brauche nix und bin mit meinem Mondi zufrieden, so wie er ist :thumbup::dankeschild:

(außer die Ablagegummis von Aliexpress :rolleyes: )

Einmal editiert, zuletzt von Weazle (3. August 2016 um 00:20)

• Ich nehme den V8 mit ordentlich Dampf lieber Marc :thumbup:
    Der Einbau sollte für dich ja ein Kinderspiel sein! :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!