KELBRA 2016 - 6. Ford Mondeo MK4 Treffen 12.08. - 14.08.2016 - Laberecke

• Mit kuscheln und umarmen

2 Tage noch Zeit

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Suche immer noch ,siehe Beitrag Aufkleber
    Keiner der helfen kann .?

2 Mal editiert, zuletzt von Mondi *dIRE sTRAITS* Fan (11. August 2016 um 00:34)

• Der Brückenkopf( Obermod schon da) ist schon eingerichtet, die aus dem Norden schlagen wohl so gegen 12.00 auf :D :thumbup:

• OK, bei uns wird es er später nachmittag. Freu mich auf ein kühles Bier nach der Woche

• Bin gegen 14.00 Uhr da. Und nicht vergessen :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Regen in Heppenheim schöne Schei... Mal sehen wie es in Kelbra ist.
    Ich freu mich so auf Mark, Falk........

• Ich bin hier.

• Gehe jetzt schlafen. Bis morgen, ich meine heute :D

• Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende! Leider werden wir es dieses Jahr nicht schaffen vorbei zu kommen da wir beide arbeiten müssen. ;(
    Viel Spaß! :thumbup:

• Wetter war heute Bombig im Gegensatz zu gestern,sonne pur und um die 26 grad!

• super :) bei mir hat es fast nur geregnet :( dann viel Glück morgen vielleicht gibs noch ne schöne Ausfahrt :thumbup: :thumbup:

euch Jungs da unten hatte ich auch gemeint Ossi 8)

Einmal editiert, zuletzt von scorpioGER (14. August 2016 um 10:55)

• Bei mir war auch heute in Kelbra Sonne :D Und weiter im After Kelbra 2016 Thread

• Jetzt beginnt wohl das "einarmige Reissen in der halben Liter Klasse"???? Sag nur TAILOX hat Geburtstag!!!!!

Viel Durst und Spaß. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Dem wurde schon ein Ständchen heute morgen 0.01 Uhr gesungen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!