AGR Unterdruckdose bewegt sich nicht mehr, sonst ging die!!!

• Hallo

vielleicht kann mir einer weiter helfen!

Und zwar folgende frage am AGR ist eine unterdruckdose wie im Bild zu sehen, was hat die auf sich und wann arbeitet diese Dose? ich meine
    das die sonst beim Motorlauf auf und ab ging je nach Gas stellung!
    Momentan macht die garnichts bewegt sich also nicht beim gas geben, kann es sein das der Druckwandler von Pierburg 7.04006.00 defekt ist wie im Bild?
    Es kommt kein unterdruck aus dem Schlauch der zum AGR führt! Wenn das ding kaputt sein sollte weiss einer die Teilenummer

MFG
    Swen

Einmal editiert, zuletzt von bluedevil090579 (22. Januar 2016 um 21:25)

• Hast du beim AGR-Wechsel vielleicht die beiden Schläuche vertauscht? Soll ja vorkommen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Mit meinem habe ich mich noch nie beschäftigt. Die beiden roten rechts vom Motor habe ich schon mal getauscht. Aber auf deinem Foto sieht man doch 2 Schlauchanschlüsse. Also wieso ist da nur einer dran?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Das druckventil hat 2 anschlüsse das stimmt, das habe ich auch nicht ausgebaut gehabt beim agr wechsel. Hab mich dann gewundert warum das agr nichts macht an der unterdruckdose und habe das ventil ausgebaut. Von drr langen seite zieht er an, aber die steckverbindung oben drauf lässt nichts durch.
    Fehlercode ist soweit nicht vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!