Innenspiegel Halterung entfernen

• Nabend,

ich habe da eine Frage, jedoch nix dazu gefunden!

Kann man die Halterung des Innenspiegels (also die Gelenkkugel) aus dem Spiegelgehäuse entfernen?

Wenn ja, wie macht man das?

• Drehen und fertig!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich meine nicht den Spiegel von der Scheibe abzubekommen, ab hab ich den!

Ich meine dann die Halterung samt Gelenkkopf aus dem Spiegelgehäuse rauszubekommen!

• Dachte ich mir dann auch gerade beim 2. lesen :D Weiß ich nicht. Aber ich denke mal der steckt da auch nur drinn.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich denke, dass die Kugel durch diese Zapfen im Gehäuse arritiert ist. Ist die Frage, ob ich diese Arritierung lösen kann, so dass ich die Kugel rausbekomme ohne was kaputt zu machen

• So, Problem hat sich erledigt!

Man muss die Kugel einfach kräftig rausziehen!

:)

• Genauso dachte ich mir das. Ist wie Schulter ausrenken :D

• Und was war der Grund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!