Komme aus Oberkrämer

• Hallo Leute. Werde mich dann auch mal kurz vorstellen! Komme aus Nordberlin, genauer gesagt Oberkrämer! Bin 33 Jahre alt, männlich und arbeite als Armaturenschlosser im Stahlwerk Hennigsdorf. Im Moment fahre ich noch einen 3er BMW 320d Bj 2006, aber steht jetzt zum Verkauf, da ich mir am kommenden Freitag meinen MK4 Bj 2013 abhole. Habe mir so einen mal zugelegt, weil ich in letzter Zeit eigentlich nur gutes über dieses Fahrzeug gehört habe. Ich hoffe das bleibt auch so und er überzeugt mich dann auch. Die Probefahrt hat mir aber schon sehr gefallen!! Es ist ein 2.0 TDCi mit 140PS Automatikgetriebe. Habe ich vorher noch nie gefahren, aber war schon sehr bequem...:)

Als nächstes wird ein sportfahrwerk von Supersport verbaut mit einer Tiefenverhältnis von 45/35. Desweiteren möchte ich mir noch 19"Zoll Räder zulegen, aber im Moment muss ich meinen 18"Zoll leben..

Gut das soll es erstmal gewesen sein. :)

• :D8) [quote='chickensam53',index.php?page=Thread&postID=256638#post256638]_Welcomehier142_ , Hallo 'Nachbar'![/
    :D:D hi Nachbar!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!