Keine Leistung mehr

• Zitat

Ich persönlich halte das Durashift für sehr gut gerüstet, für derartige Aktionen, solange es im Maß bleibt.

da Du ja auch einen hast und die Technik des Getriebes kennst und die Drehzahlen bei Endgeschwindigkeit wirst Du ja nun auch in der Lage sein die persönliche Einschätzung zu untermauern durch Fachwissen

und bei Leistungssteigerung hatte ich ja auch entsprechend was dazu geschrieben welche Bereiche etc.
    wenn man nicht auf Endgeschwindigkeit möchte

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Generell halte ich vom technischen Hintergrund her einen Wandler für die am besten zur Leistungssteigerung geeignete Getriebeart.

• halte ich vom technischen Hintergrund her einen Wandler für die am besten zur Leistungssteigerung geeignete Getriebeart

das kann man pauschal nicht so sagen. Am wichtigsten ist das max Drehmoment für welches für das Getriebe ausgelegt ist. Gehst Du da drüber ist die Bauart des Getriebes nicht mehr so wichtig, wenn es lange hält ist es pures Glück.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Was verlangen die denn dafür?

Hatte nen angebot von anfang januar oder ende dezember, weiß nich mehr genau.

499€ mit leistungssteigerung und agr off

180€ nur agr off

• gut bei 230 ist schluß, soweit weiss ich. bei mir zumindest. aber son bissel mehr bums unten raus is schon nicht schlecht. Ich möchte definitiv das Auto sehr lange fahren. Von daher überlege ich mir noch ob ich ohm die 40 PS mehr antue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!