Heute noch 20% auf alle Reifen bei ATU

• Siehe atu.de

Habe mir Barum Bravuris in 235 40 R18 95V für 83,50 € 2 Stück bestellt, dazu noch 16,50 Montage, sind 202 Euro. Ist nicht übertrieben billig, aber ein guter Preis, wie ich finde. Und den Werkstattermin dann gleich online vereinbaren hat auch was....

Gilt nur noch heute, danach kosten die dann wieder über 100 Euro, was Wucher ist.

• Hab die LEIDER auch drauf, weil die Werkstatt meine Hankooks beim raufziehen beschädigt hat, und ohne mich zu fragen die barum raufgemacht hat. Sind genauso bescheiden wie die bravuris 2. Würde die nicht kaufen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die Hankook s1 evo 2 unterbieten die Barum sogar. Habe für 2 mit Montage 180€ bezahlt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...und bei Reifendachs gibt es die Barum schon für 77,85€ ohne 20% aber incl. Versand :D :D :D

• Kann ich unterbieten, 75,70 Euro. Evo2 für 97,30

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Hab die Barum ja erst ein paar Tage drauf und das hinten, daher kann ich nicht sagen, ob sie was taugen. Tun sie aber mit Sicherheit, warum sollen sie das nicht tun? Es gibt zwei Kriterien die passieren könnten: Lautes Abrollgeräusch und schlecht bei Nässe, beides kann ich nicht feststellen.

Panikmache.... Wobei laut auch nur nervend ist, aber nicht kritisch.

@DonDingsums
    ...und bei Reifendachs gibt es die Barum schon für 77,85€ ohne 20% aber incl. Versand :D :D :D

Das ist ja schön, aber völlig wurscht, hab ja oben beschrieben, dass die normalen Preise zu teuer sind. Aber so habe ich es vor Ort liegen gehabt und war auch mit der Montage sehr zufrieden, da zum Beispiel auch neue Ventile ohne Berechnung verbaut wurden, was weder der vorige Reifenhändler noch der eine Feindliche, bei dem ich mal Reifen gekauft habe, gemacht haben, da kosteten die immer noch wieder 5 EUR oder so Aufpreis. Passt schon...

• Die sind definitiv sehr schlecht bei Nässe, aber ich bewege mein Auto auch etwas anders als der normale Hutträger.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Ich fahre wie ein Hutträger und bin stolz darauf. Das gehört dazu, wenn man Tempolimitbefürworter ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!