Markenoffenes Ostersonntags Treffen in Rodgau ( Bei Frankfurt/Main )

• Hey Leute,

mal was in eigener Sache...
    Wenn wer von euch an Ostersonntag noch nicht weiß was er anstellen soll und im Großraum Frankfurt unterwegs ist kann gerne mal bei uns am Ostersonntags treffen vorbei schauen!!!
    Jeder ist gern gesehen ;)

Die Letzten Jahre war es eigentlich immer in Alzenau , da wir aber von der Stadt die Genehmigung nicht mehr erhalten haben (auf Grund des großen Andrangs an Fahrzeugen) haben wir die Location geändert und das Rahmen Programm etwas verfeinert :thumbup:

Die Workx-Crew freut sich, euch dieses Jahr am Ostersonntag wieder ein geiles Treffen servieren zu dürfen.

Willkommen sind alle Marken und alle Styles, egal ob Oldtimer, US-Car, JDM-Import oder Euro-Tuner.

Es wird aufgrund der mit euch erreichten Größe nicht mehr in ALZ stattfinden, da das Industriegebiet schlichtweg zu klein geworden ist.^^

Darum findet es 2016 auf dem Parkplatz der Selgros (Fegro) in Rodgau statt, den wir Extra für dieses Event angemietet haben.

EINTRITT: 10€ pro Fahrzeug

Diesmal wird es für euch ausser dem "normalen" Saisonauftakt-Treffen auch ein Programm geben, welches wir momentan in den Details noch ausarbeiten.

Bisher haben wir für euch:
    - der bekannte Scenefotograf Pixxor.de wird vor Ort sein

- Car-Limbo/how low can you go?

- DB-Drag, professionell gemessen mit Termlab von einem deutschen Meister und Weltrekordhalter
    Kategorien mit Pokalen :
    3x Bis 1000 Watt
    3x Bis 2000 Watt
    3x Open End

- Show And Shine Pokale in Folgenden Kategorien:
    3x Best of Europe( Alles was aus Europa kommt)
    3x Best of Import (JDM,US-Cars usw)
    3x Best Old- & Youngtimer
    1x Beste Ratte
    1x Carlimbo Static
    1x Carlimbo Airride
    1x Originalstes Auto

- grosse VIP AREA (teils auch Überdacht)
    VIP-Bewerbungen bis zum 24.03 an:
    workx.bewerbung@gmail.com

- der Foodtruck von BurgerMeister Frankfurt sorgt für das leibliche Wohl.

- more to come

Sie sind Gewerbetreibender und möchten auf unserem Treffen ausstellen?
    Bitte ebenfalls eine Email an:
    workx.bewerbung@gmail.com

Es freuen sich auf euch:
    - Pixxor.de der Scenefotograf

- Wipa-Tec euer Profi rund um Felgenaufbereitung und Veredelung

- tiefgeschoss

- BimmelBuden Inc.

- LowMotion Germany

- JK-Engine-Performance Ihr Partener in Sachen Turboumbau und Leistungssteigerung

Und natürlich die Workx Crew

https://www.facebook.com/events/900951140003360/

Impressionen aus dem Jahr 2015:
    https://mk4-forum.denkdose.de/Klick%20mich

• Mal sehen, vieleicht komme ich mal rum aber wahrscheinlich noch mit Winterreifen oder mit anderem Auto (Jetta 1) wenn er bis dahin läuft!! Mal sehen!!!

• Leider zu weit... Wobei... mit der neuen Software, die ich am Vortag bekomme... :S

• Wäre ja lustig, ich sehe Spiky.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Fährst du hin Ossi ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• @Danis: deinen Jetta Hab ich immernoch nicht gesehen... das hast du letztes jahr auch schon gesagt :D:autoschraub::burnrubber0:
    und selbst wenn du mit winterreifen kommst is doch schnuppe ;) hast du eigentlich mittlererweile die 18er drauf ???

spike es gibt kein zu weit außerdem hast du eh nichts zu tun :D sehs einfach als perfekte :burnrubber0: Testgelegenheit

ja cool entpuppt sich ja vielleicht als kleines Mondeo Treffen :thumbup::wiegeil132:

• Fährst du hin Ossi ?

Ist ja eigentlich um die Ecke, wollte aber mit dem Moped hin bei schönen Wetter.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja cool 8) würde mich freuen!

Dann kann ich mir dein Spielzeug auf 2 Rädern mal live ansehen!
    :thumbup:

P.s. Wenn du mim Motorrad kommst zahlst du auch nur n halbes Eintritt ;) habe ich Grade mal so abgeklärt... Soll jetzt kein Anreiz sein nicht mim Mondeo auf zu schlagen :P:D

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (18. März 2016 um 20:11)

• Nee, nächstes/dieses ( Winter) Jahr kommen die 18er erst drauf,müssen erst noch überarbeitet werden!
    Wenn ich nicht kommen sollte mit Jetta,bringe ich dir ein Foto mit!!!
    Meine 19er Sommer sind noch in der Bearbeitung,werden neu gemacht!!!

• Achso okay...

Ja mach das :thumbup: bin gespannt die Leute bei mir Aus m Club würde es bestimmt auch interessieren ;)

Schlimm mit dir die Saison beginnt und du bist noch nicht startklar :lolschild:

• Nee,ihr seid zu früh!!!! :) :P Hätte auch mit meinem Fiat Uno kommen können,der ist fertig nur darf ich leider erst ab April fahren!!!! Ja,gut,Mondeo hänge ich etwas hinterher,das Jahr hat zu schnell angefangen!!! :) Will die Motorhaube noch machen,Heckansatz noch mit Carbon in Wassertransferdruck und die 19er Sommer werden neu schwarz matt gepulvert,weil schwarz glänzend waren sie immer nur höchstens 3 Tage!

• Ich kann leider dieses Jahr aus Familären gründen nicht vorort sein.
    Bin dieses Jahr nur bis Karfreitag auf dem Campingplatz in Karlstein ;(

• Ja cool 8) würde mich freuen!

Dann kann ich mir dein Spielzeug auf 2 Rädern mal live ansehen!
    :thumbup:

P.s. Wenn du mim Motorrad kommst zahlst du auch nur n halbes Eintritt ;) habe ich Grade mal so abgeklärt... Soll jetzt kein Anreiz sein nicht mim Mondeo auf zu schlagen :P:D

c
    Ich wollte zu Fuß rein :rolleyes:
    Gibt's eine genaue Adresse. So GPS mäßig fürs Navi.

• Udenhoutstraße, 63110 Rodgau Selgros/Fegro

Das ist die Adresse!

• Es ist passiert, Spätdienst am Ostersonntag in der Psychiatrie volldolllol

• Es ist passiert, Spätdienst am Ostersonntag in der Psychiatrie volldolllol

Ist ja fast wie hier eine Stunde im Forum :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!