Das etwas andere Rück-/Bremslicht

• Frage in die Runde:
    Hat jemand schon so etwas verbaut und kann über seine Erfahrung berichten?

http://www.amazon.de/Reese-Towpower…ceeef7.92228575

Klingt schon ziemlich geil, aber da wird es wohl Probleme mit der Rennleitung geben.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ach so. Das Ding ist ja riesig und passt wohl nur auf so eine Anhängerkupplung.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Ach so. Das Ding ist ja riesig und passt wohl nur auf so eine Anhängerkupplung

Das ja. Gibt aber von denen noch andere "Alternativen" :rolleyes: die genauso wenig hierzulande erlaubt sein dürften und auch genauso groß sind wie das zuvor gezeigte.
    So'n Ding gibts zB auch noch zum Aufkleben wie hier zu sehen ist wobei aber die allerwenigsten bereit sein werden extra noch ein Loch für die nötige Kabeldurchführung in ihren Mondeo zu bohren. :pinch:
    Was man vielleicht auch noch bedenken sollte ob da eventuell eine Fehlermeldung ausgegeben wird wegen höherer Last auf der Bremslichtleitung. :S

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (26. März 2016 um 18:41)

• Das hatte ich in ähnlicher Bauweise am Mk3. Emblem dort ab an der Griffleiste. Loch durch, neues Emblem mit 3M Klebeband drauf, vorher Kabel durch und ans Rücklicht drann. War geil. Das Fordemblem leuchtete aber und nicht der Schriftzug. 15€ aus China.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Led parallel machen dem System nix aus, aber absolut TÜV untauglich!!!

• Zu dem Thema:
    Ich mache all das, was mir gefällt, beim TÜV entweder nicht auffällt oder legal ist und was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Die Legalität ansich ist mir sehr egal. Dies hat folgenden Grund: Manches lässt sich nur auf Grund abnormer gesetzlicher Vorschriften nicht legalisieren. Das /-Kotz-/ mich an. Daher o.g. eigene Normen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!