• Hallo zusammen,

Ich bin 36 und fahre einen Turnier 2.0 Tdci Titanium S

Einmal editiert, zuletzt von ChrisP (31. März 2016 um 11:24)

• Ich nicht.

• Ich nicht.

:thumbdown::thumbdown:

Was ist den das für ein stupider Kommentar? Da macht sich schon einer die Mühe sich einigermaßen vorzustellen und bekommt sowas als Reaktion???
    Wenn man nichts sinvolles beitragen möchte, dann lass es doch einfach.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
    Und Spike ermutigt das Benehmen auch noch.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ich begrüß dich schön und heiße dich herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Von mir auch Willkommen und viel Spass hier _Welcomehier142_

und nimm die anderen nicht so Ernst .. machen wir auch nicht  :D ausser Delta  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• eben, also _Welcomehier142_

und wenn ich Dein Foto so sehe, gibt es ja sicher auch mehr zu sagen zu dem Fahrzeug als "fahre einen Turnier 2.0 Tdci Titanium S", oder?

• Da macht sich schon einer die Mühe sich einigermaßen vorzustellen und bekommt sowas als Reaktion???

Mühe kann man das ja nich nennen :D
    Aber vielleicht hätte ich auch noch ein  _Welcomehier142_ dranhängen sollen, dann wäre das nicht ganz so läpsch angekommen.
    Aber irgendwas zum aufregen muss man ja haben  (weissnicht)

Also nochmal:
    _Welcomehier142_ _Welcomehier142_
    Und nim hier nicht jeden zu ernst.
    Neben unmengen konstruktiver Beiträge, gibt es hier, wie überall, auch das ein oder andere Agressionsproblem  :lolschild:

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_
    Und das mit dem "ich nicht", ich fand es lustig, obwohl ich es nicht angebracht hätte.
    Ich will euch auch den Grund dafür hier erzählen, für die Witzecke ist das nichts.

Kumpel und ich saßen mal in einer Bar, ist schon lange her. Da kam eine Frau und stellte sich meinem Kumpel vor.
    "Hi, ich bin Ulrike" Ratet mal was er antwortete. Ihr wist schon.

Das war damals so trocken cool, dass ich heute wieder daran erinnert wurde.

We reap what we sow.

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_
    Und das mit dem "ich nicht", ich fand es lustig, obwohl ich es nicht angebracht hätte.
    Ich will euch auch den Grund dafür hier erzählen, für die Witzecke ist das nichts.

Kumpel und ich saßen mal in einer Bar, ist schon lange her. Da kam eine Frau und stellte sich meinem Kumpel vor.
    "Hi, ich bin Ulrike" Ratet mal was er antwortete. Ihr wist schon.

Das war damals so trocken cool, dass ich heute wieder daran erinnert wurde.

Ich weiß nicht was er geantwortet hat ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Oh man sag schon. Ich bin Ossi ich nix wissen andere Baustelle ;(

• Jetzt habt ihr unseren Neuen verscheucht. Na Toll :D
    Jetzt weiß ich es Ulrike die schicke :thumbup:

• Wie spricht man "Hwy" aus?
    Und warum muss ich bei dem Wort an die Ente aus "Howard - Ein tierischer Held" denken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!