Schönes Konzept und ein tolles Ergebnis nach dem polieren
Mein Blacky
-
Hiaze1988 -
3. April 2016 um 15:58
-
-
Viel Arbeit die sich gelohnt hat
-
Danke Leute
Ja des war echt viel Arbeit aber jetzt is er Komplett konserviert
unten und oben
morgen kommen dann noch die Tür innenkanten und die Motorhaube dran
Fotos folgen natürlich wieder
Bevor Ichs vergesse. Motor wurde natürlich auch gewaschen und mit Glanz (Reifenschaum) eingesprüht
-
Na da mach das mal
Das mit dem Reifenschaum wird aber nicht lange halten
-
Och, der aus dem Pannenset hält ganz gut.
OH -
JAAAA das mit DEM Reifenschaum is mir neu
Könnte ich mal ausprobieren
@The100 Ja halten tus nicht wirklich lange. Aber zumindest schauts etwas schöner aus als ohne =)
-
Kleines Update
heute nach der Arbeit die Fußraum Beleuchtung auf LED streifen umgerüstet und gleich die hintere Reihe auch gleich mit beleuchtet
Bilder kommen nach
kann sie mit dem Handy nicht reinstellen da zu groß
-
Hier die Bilder =) Oben muss ich noch auf LED umbauen =) Suche noch welche
-
Schick
-
Nice
Unter die Sitze wollte ich auch noch welche machen -
Danke Leute
Ja Weejas is nicht so schwer
Ich hab gleich die Sitze vorne Komplett raus geschraubt damit ich besser dazu kann, ausserdem war der Teppich sowieso unten dreckig
Dann ist das mit einem Streich gegangen
Kennt jemand eine Firma wo man sich Fußmatten machen lassen kann mit Kunstlederrahmen Passgenau und mit Färbigen Nähten? Stoff Natürlich
-
Wurde in einem anderen Thread geschrieben. Gibt's in Ebay und auf Amezon solche Matten. Sollen wohl hochwertig sein. Rand weiß ich jetzt nicht ob man außer Rot noch andere Farben wählen kann.
-
So wieder mal ein kleines Update =)
Stoffmatten sind Originale Ford geworden
Zwischenzeitlich wurden Vorne die Türen gedämmt und andere Lautsprecher der Firma ESX verbaut worden =) Leider is ein LS kaputt gegangen und muss beide nochmal zerlegen =/ Fotos folgen =)Eine passende Endstufe/Verstärker suche ich noch das ich diese hinter das Handschuhfach bringe =)
-
-
Hey Leute =D
Mal wieder ein kleines Update =D
Hab meinem Blacky mal neue Lautsprecher vorne gegönnt (weil Kaputt) und einen Verstärker eingebaut =) Bin mit dem gesamten Paket sehr zufrieden =D Natürlich folgen im laufe der nächsten Tage mal aktuelle Fotos.
Zu den Lautsprecher: Es sind ESX Quantum mit 200W RMS mit Hochtöner.
Der Verstärker ist eine Taramps TL-600 =) SEHR SEHR klein aber mit BUMS =DMfg Patrick
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!