Solarplexius Scheibentönung + Auspuffblenden Duplex ***Bilder***

  • Hallo Kollegen,

    anbei Bilder von meiner neuen Scheibentönung von Solarplexius sowie den Auspuffblenden (Akhan ER096 aus Amazon).

    Gruß!





  • Hm, die Endrohre gefallen mir persönlich nicht. Die haben so eine gewisse Schubkarrenanmutung.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Das Problem bei Nachrüstendrohren seh ich auch immer so, dass sie wie "angeklatscht" aussehen.
    Gehören optisch irgendwie nicht ins Bild.
    Ein anderer Diffusor (vom 2.5T z.B.) würde da sicher Abhilfe schaffen.
    Bisschen zu lang sind die meiner Meinung nach auch.

  • Die Endrohre sehen ja mal so Sche... Sorry, das geht garnicht. Sind das diese Knickteile? Anderen Diffussor ran und optimieren. Das sieht aus wie aus der Golffraktion.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die Endrohre sehen ja mal so Sche... Sorry, das geht garnicht. Sind das diese Knickteile? Anderen Diffussor ran und optimieren. Das sieht aus wie aus der Golffraktion.

    so isser unser Ossi, immer gerade raus :wiegeil132: Mein Geschmack sind solche Blenden allesdings auch nicht (weissnicht) dann doch lieber gar keine :S

  • A.T.U. Tuning 8|

  • hätte ehrlich gesagt ein bisschen positivere kommentare erwartet :( schade, dass es euch nicht gefällt.

  • War wirklich was gemein :pinch:
    Besorg dir nen Diffusor der für 2 Endrohre ausgelegt ist und kürze die dinge ein paar cm, dann sieht das ganze wieder anders aus.
    Von der generellen Form her finde ich die Blenden ja nicht unschön  :thumbup:

  • Genau, dann wird das richtig toll. Jetzt nimm mal ein bisschen Geld in die Hand und mach den Standarddiffussor ab und Bau da mal was geiles ran. Wir fahren Mondeo :aldaSchwede:
    So in etwa

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hiho,

    hier muss ich aber sagen die Endrohre gehen mal gar nicht .... das sieht echt furchtbar aus .. vor allem sind sie so kurz
    kurz nachn Ende ist es wieder dünn und das macht es so komisch vom Bild her.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Genau!
    Und keinen VW Astra, oder Opel Golf oder wie die Murmeln alle heißen!

  • Du merkst schon lieber Threadersteller da mußt du noch einmal was machen. Selbst der Fordwerkstattmeister und Moderator ist nicht mit einverstanden. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sry aber irgendwie sieht das aus, als würde das net ganz passen....... irgendwie sehr unstimmig das ganze. Aber dir muss es gefallen.

  • Ach ja. Das VFL Endrohr Dilemma beim Fließheck. Leider ists da nix mit einfach das dunkle Teil tauschen und gut. Da muss ja nen Ansatz drüber geklatscht werden und der auch noch gelackt werden. Da finde ich das Serienteil schon nicht so toll, vor allem wenn die Restlichen S Teile dann fehlen...

    Ich habe meine ovalen Endrohre auch noch nicht angebaut weil die hinten zu weit raus stehen. Klein und Rund ist da optisch noch etwas unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!