Silikonschläuche 2,5T

  • Servus, hat sich schon mal jemand dem Thema Silikonschläuche (Samco etc. ) für den 2,5 T angenommen? Ist es möglich auch nur irgendeinen aus dem Focus repertoire zu übernehmen bzw. anzupassen?? Hauptsächlich geht es mir um die Turboladerschläuche...
    Google findet nix...
    8|

  • Versuch macht Gluch :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • hatte auch schon mal gesucht, verlief leider im Sande. Tendenziel sollen eher die vom MK2 RS passen, aber obs 100% stimmt ka.

    Wollte die nächsten Monate mal nach Ray von http://www.rhrenntechnik.de/de/Mondeo-MK-3…erformance-171/

    runterballer..wegen LLK und RS Hardpipe Kit. Wollte das da mal mit ihm ab kaspern!

    Der 5ender Mondi wurde leider bei allem sehr Stiefmütterlich behandelt in Sachen Tuning und muss daher viel auf MK2 ST / RS zugreifen!

    Grüße

  • Gibt es schon was neues bezüglich der silikonschläuche?

  • Die Leitung vom Llk zum turbo ist bei mir leicht defekt und ich wollte wissen ob ich dieses von der puma-schmiede kaufen kann passt das? Artikel Nr. ST2DR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!